View Full Version : Wann kommen die Testergebnisse ??
siehe Threadüberschrift...
Original geschrieben von Jimmy
siehe Threadüberschrift...
Was bedeutet "Threadüberschrift"?
MaxAuthority
19-07-2002, 21:08
dass die frage nicht im body der message steht sondern in der überschrift, d.h die frage von ihm ist:
[ FRAGE ] Wann kommen die Testergebnisse ??
"Ferarris fahren nur die leute, die sich keinen lamborghini leisten können"
-Ich weiß, ich weiß... gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem: Nischt schlecht, der Spruch... hihi.. :thumb:
MaxAuthority
19-07-2002, 21:35
Original geschrieben von Lara
"Ferarris fahren nur die leute, die sich keinen lamborghini leisten können"
-Ich weiß, ich weiß... gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem: Nischt schlecht, der Spruch... hihi.. :thumb:
vielen dank :)
der ist aber auch nicht schlecht:
"There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't"
Wings-of-Glory
19-07-2002, 22:06
äähm... ich möcht kein spielverderber sein, aber das wird ist ein bisserl Offtopic. ;)
Ein Plauscherl nebenbei ist ja ganz nett, aber so mancher hat jetzt sicher 5x enttäuscht in diesen Beitrag geschaut).
Für sowas ist eine PN sicher geeigneter und die Übersichtlichkeit leidet auch nicht darunter. ;)
MaxAuthority
20-07-2002, 23:03
1.) ist ja in den ferien ja eh nicht so viel los im board, also wird man wohl ein paar Off-Topic posts auch machen können.
2.) es sind sicherlich auch andere leute dabei, die zwar lesen wollten "[ FRAGE ] Wann kommen die Testergebnisse ??", aber bei solchen Posts auch mal lachen, schmunzeln, nachdenken, etc.
#!/usr/bin/perl
21-07-2002, 03:05
Original geschrieben von MaxAuthority
"There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't"
Es gibt drei Arten von Menschen: Diejenigen, die zaehlen koennen, und die, die es nicht koennen.
*heul* ich will endlich die ERGEBNISSE wissen
GetStoopid
25-07-2002, 15:13
ähm, ich hab auch nix gegen offtopic... aber schreibts doch trotzdem bitte wo und wann die ergebnisse sind ;)
btw.: lilo&stitch is cool... sehr zu empfehlen!!!! =)
dj_m.o.h.t.
26-07-2002, 11:27
War heute am Institut und hab nachgeschaut. Hängen no imma kane Ergebnisse durt. Mir geht das Warten scho a bissal auf die Nerven. Möchte endli wissn, wos i für a notn hob.
des gibts do net, die Pruefung war am 27.Juni und jetzt hamma schon fast Mitte August. jo oarg,
was machen die im Institut? die sind ja noch fauler als die vom IGW (1.Sem)...pfuiiiiiii.. lesen die sich ueberhaupt unsere emails durch -- naja antworten tuns auf die aber net...
lesen die sich ueberhaupt unsere emails durch -- naja antworten tuns auf die aber net...
naja, wenn 500 leute denen eine mail schreiben und sie jede beantworten sollen, dann müssen sie eine person extra dafür abstellen.
ich hab bei der prüfung mitm Schildt geredet, er hat gemeint, dass das ganze institut bis auf ihn im juli im urlaub ist...
geduld üben also. schön langsam hab ich mich dran gewöhnt.
war heute in der sekretariat und man/frau war dabei, die noten einzuschreiben. also ab morgen müssten die ergebnisse am institut ausgehängt sein.
Okay, hab heut ans Institut geschaut und es hängen zumindest bereits die Hälfte der Noten draußen - Rest folgt. Meine ist unter den rest (irgendwie klar)
Bäääh, will net rumfahren, regnet zu viel.
Gibts die auch im Internet?
MaxAuthority
14-08-2002, 03:01
Original geschrieben von AntiBit
Bäääh, will net rumfahren, regnet zu viel.
Gibts die auch im Internet?
nein, soweit ich weiss nicht.
aber ich bin hingefahren, und kann nur sagen, dass der 2te test allgemein ziemlich schlecht ausgefallen ist (Ich hab 14pkt).
Aber wegen dem Regen: Direkt in der Treitlstraße sind jetzt viele Parkplätze frei, solltest also nicht in den Regen gehen müssen. Sonst probier anzurufen, vielleicht sagen sie dir die note sogar.
falls irgendeiner mal hinfahren sollte kann er fuer mich auch bitte nachsehen? Bin naemlich im Ausland und da ists schwierig ohne Internetaushang rauszufinden, welche Note ich hab..
Matrk.Nr: 0126185
danke im Voraus.
Mir gehts auch so, bin auch nicht in Wien. Wäre echt super, wenn wer die Ergebnisse posten könnte.
Tony Montana
14-08-2002, 13:25
so mit digicam fotografieren, müsste doch gehn, oder?
GetStoopid
14-08-2002, 16:21
davon würde ich abraten... einzelne ergebnisse für "freunde" mitzubringen ja... aber fotografieren und posten is keine gute idee. gibts vielleicht leute die das stört und sowas wäre sogar klagbar!
GetStoopid
14-08-2002, 16:23
btw. ob noten hängen weiß ich net... aber zeugnisse sind noch keine ausgestellt weil ich meine bestellt hab und eti war net dabei
PliniusSecundus
14-08-2002, 17:25
fotografieren und posten is keine gute idee
Beim letzten Test sind die Ergebnisse sogar per email herumgeschickt worden. Und sogar das cscw-Institut - ooooh Datenschutz ::Zeigefinger:: - hat seine Ergebnisse im Netz.
joo also wenns die Ergebniss ueber Mailverteiler verschicken,dann waere ein Foto net amal soo schlecht, wenn die Fr.Daniela Kahn die Mails ueber sides4mi postet,dann bedenkt auch, dass unsere ABOS geloescht wurden (seit 1. Aug)!! also bitte koennte jemande im Falle des Falles die Liste Copy-pasten?
thx....
Wings-of-Glory
14-08-2002, 20:08
nun ja... das mit dem datenschutz ist eh irgendwie komisch...
es ist sehr leicht zur matrnr den dazugehörigen namen zu finden, und umgekehrt genauso...
Original geschrieben von Jimmy
falls irgendeiner mal hinfahren sollte kann er fuer mich auch bitte nachsehen? Bin naemlich im Ausland und da ists schwierig ohne Internetaushang rauszufinden, welche Note ich hab..
Matrk.Nr: 0126185
danke im Voraus.
nachdem ich gelesen hab, dass es noten gibt bin ich schnell hingefahren heute. noch kein ergebnis da für dich.
wenigstens war meines schon da.
gruss phil
@Phil: danke dir, na dann werd ich mal noch ein paar Tage warten muessen...mal sehen was rauskommt.
..und alles positiv bei dir?
@Datenschutz: richtiger Datenschutz waere gewaehrleistet,wenn ma die Ergebnisse nur als persoenlihce Mitteilungen uber sides-4mi posten wuerde sowie bei den Mathe1-Ergebnissen
hat jemand die Email ID von der Sekr. Daniella Kahn/Khan *?*
hab zwar nicht wie manch andere 50p beim ersten test gehabt, aber fast soviele. ist sich ohne lernen locker ausgegangen.
vielleicht sollten die anderen, wo wer nachschauen soll auch die matr. nr. posten.
danke nochmals,
hab heute erfahren dass es bei mir zu nem 3er gewordem ist...(16pkte) - bin aber froh, dafuer dass ich Null Ahnung gehabt hab ;-)
hoffe vom Rest habens auch die meisten geschafft....
hi, kann mir auch bitte jemand nachschaun???
meine matnr: 0100299
bitte, danke!
lg
wo ma grad dabei sind:
kann mir, borg 0055756 auch irgendjemand nachschaun?
grosses thx im voraus.
grüsse laborg
Ouch nur 15Pkt.... :(
Aber insgesamt bin ich wenigstens noch positiv.
0025908 wär auch leiwand...falls wer hinkommt...
Cool schon über 1600 Zugriffe auf dieses Topic.
0025798
und
0025801
bitte danke :)
0100780
bitte auch danke!!!!!!!!
tja, leider muss ich mitteilen dass studenten mit folgenden matr. nr. fünfer haben:
0025908
0025798
0025801
0100780
ich leider auch........ sorry leutz... vielleicht das nächste mal.....
ciao
ich bringe eigentlich ungern schlechte nachrichten und bin eigentlich ein sehr schlechter lügner........hihihihihi
0025908 - 75 punkte -> 3
0025798 - 67 punkte -> 3
0025801 - 67 punkte -> 3
0100780 - 52 punkte -> 4
tja.......gratuliere...
aja, falls es irgendeine sau interessiert: ich habe es auch gepackt
ciao leute
mfg enemy
hehe, das hätt ich dir eh nicht geglaubt, wär praktisch unmöglich gewesen dass ich auf diese 2 "tests" einen fünfer hätte *gg*
aber thx fürs nachschauen!
Wenn einer Lust hat und auch noch vorbeikommt, Matr.nr.:0030048, weil die 300 Km möchte ich mir gerne ersparen! :)) thx Jumper
@enemy
Ich hätt an deiner Stelle die Noten net hier gepostet....
PMs wären besser gewesen.
Original geschrieben von Heavy
@enemy
Ich hätt an deiner Stelle die Noten net hier gepostet....
PMs wären besser gewesen.
falls es zum prozess kommt, werde ich alles dem tu-richter gestehen.......... ich schwöre!!!!
Ähm, will ja nicht lästern, aber vielleicht könnte für mich auch einer nachschauen, bin in Oberösterreich - zahlt sich ja wohl kaum aus extra für die ergebnisse nach wien und wieder zurück zu fahren...
0125690 meine Matr.-Nr.
Danke schon mal im Voraus, sollte sich jemand bereit erklären...
0100299 auch bitte!
naja heavy...
wo genau is das problem, es kann sogar jeder fremde in das haus in der treitlstr. reinspazieren, zu der liste gehen und die noten von hunderten matrikelnummern sehen
also geheimnis is das anscheinend keines... sonst würd die dani kahn jeden persönlich einladen und ihm bei ner tasse cafe sagen ob er einen 3 oder 4er hat
(was ja nicht so ungut wär ...*ggg*)
von andern instituten werden die noten, gottseidank weils bequemer is, auch alle auf den homepages veröffentlicht damit sich jeder nachschauen kann
ich finds eher nett dass leute die eh hingehen, für die die nicht können oder zu faul sind schauen und denen damit einen gefallen tun :)
MarvinTheRobot
19-08-2002, 21:36
Am Institut anrufen hilft auch! Hab auch so meine Note erfahren, ganz ohne probleme.... i bin durch... *glücklichbin*
30 am ersten
23 am zweiten....
*schweissvonderstirnwisch*
mfg, Phil.
Könnte bitte auch für mich jemand nachschauen welche Note ich habe. Ich bin zur Zeit außer Landes und kanns deshalb nicht selbst tun. Wär echt nett!
Meine Matr.Nr. ist 0125022.
Danke schon mal im voraus und noch schöne Ferien euch allen!
Heh, ich weiss das klingt jetzt vielleicht etwas unglaubwuerdig, aber ich bin auch auf Urlaub in fremden Landen, also falls jemand fuer mich auch nachschauen koennte, waer das nett.
Matr.-Nr.: 0125656
Compiler
21-08-2002, 10:08
gratuliere all dennen die es geschafft haben. sind ja eh fast alle.
yipee! bin auch durch. nie wieder flip flops!:thumb:
da ich grad ausserlande bin wärs nett wen jemand mal die 0102853 für mich nachschauen könnt.
Danke im voraus
dj_m.o.h.t.
22-08-2002, 09:46
@ Shade: 12 Points dazu: Du hast auf den ersten Test 40 Points => 52 => du bist durch.
Ich => 15 Points dazu => erster Test 25 Points => 40 Points => *shit^x*
Jetzt muss ich schon 6 Prüfungen machen:
Mathe 1 & 2, Info & Ges 2, AlgoDat, EPROG, Einführung in die TechInf.
Mathe 1 & 2 mache ich Oktober & November. Hoffentlich geht das gut *starkhoffentun*.
:( :( :(
juhu *freu*:p aber ganz schön knapp
keine angst mathe machste schon,so wie du die übungen immer rechnest.:thumb:
wolfmann
24-08-2002, 20:55
Hiho, bin im Moment auch außer Landes: 9925119 meine MatNR
Thnx in Advance
wolfgang
Original geschrieben von wolfmann
Hiho, bin im Moment auch außer Landes: 9925119 meine MatNR
Thnx in Advance
wolfgang
du hast 51 punkte (4er); glück gehabt :-)
danke schön, feindzweitausend.
chobo4ever
27-08-2002, 14:00
wenn jemend noch mal hingeht, bitte auch gleich für mich nachschauen (hab keine zeit -> zividienst):
0126029
büdde, büdde, büdde, büdde ........
DAAANKEEEE
GetStoopid
30-08-2002, 23:31
hatte glücklicherweise am 1. test genug punkte, sonst hätts wohl finster ausgschaut! *freut sich auf jeden fall*
gratulier hier auch mal allen die es geschafft haben... und die die es net geschafft haben: net verzagen, beim nächsten mal klappts sicher... =) *mal gute laune verbreit*
hi!
bin bisl spat dran aber wenn sich jemand 0125383 merkt koennte er/sie meine note nachschauen? BITTEEEE!!!
:) :) :)
Dimitrij
02-09-2002, 19:39
chobo4ever: 6 Punkte -> insgesamt 45 -> Note 5
aquaq: 17 Punkte -> insgesamt 55 -> Note 4
chobo4ever
02-09-2002, 23:20
thx
wenn noch wer von euch "noten-schauen" geht - bitte auch für mich mitschauen - Matr.Nr. 0125022
daaaaaankeee schon im voraus!
Hallo Leute...
Da ich nicht in Wien wohne wäre es spitze wenn irgendwer für mich nachschauen könnte.
0125241
Vielen Dank!!
ND:)
Dimitrij
05-09-2002, 17:08
nd19: 8 Punkte -> insgesamt 45 -> Note 5
feu: 19 Punkte -> insgesamt 56 -> Note 4
Irish: 17 Punkte -> insgesamt 51 -> Note 4
Benno: 33 Punkte -> insgesamt 81 -> Note 2
Könnte bitte jemand nachschauen, wieviele Punkte ich hab? ;)
meine note würd mich auch interessieren:
0055756
grosses danke im voraus
laborg
laborg: 2. Test 29, gesamt 69 -> 3er
moose: 2. Test 32, gesamt 71 -> 3er
...und ich hab aus unerfindlichen Gründen (vielleicht hat ihnen gefallen, daß ich die komischen Pläne durchgestrichen und meine eigenen gezeichnet hab ;)) 39, gesamt 80 und nen 2er \o/
Nur wie üblich weiß die Studienabteilung anscheinend noch nix davon, die Zeugnisse lassen wohl wieder bis November auf sich warten...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.