View Full Version : [FRAGE] - Vorlesung 27.11. : TODO bis nächstes mal
Wings-of-Glory
28-10-2004, 17:32
Ich bin leider etwas spät in die letzte VO gekommen.
Könnte mir bitte jemand sagen, was bis zum ersten LAB Termin zu erledigen ist?
Ich hab mir folgendes notiert (und gleich paar Fragen dazu):
Drehbuch
Wie lang soll es sein?
Motivliste
Soll das seperat aufgelistet werden, oder kommt das ins Drehbuch hinein?
mauerbluemchen
28-10-2004, 23:45
Konnte leider gar nicht da sein. Aber irgendwer hat netter Weise seine Mitschrift ins Forum gestellt. Vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.ims.tuwien.ac.at/forums/viewtopic.php?t=1793
Wings-of-Glory
28-10-2004, 23:59
Cool, danke.
Hmm.. aber so ganz klar kommt es aus der Mitschrift nicht heraus.
Hat noch jemand Infos?
Cool, danke.
Hmm.. aber so ganz klar kommt es aus der Mitschrift nicht heraus.
Hat noch jemand Infos?vor dem ersten übungstermin ist der plot oder plot und treatment per mail an den ue leiter abzugeben; wichtig: im betreff: TU + Gruppennummer
plot (1 - 3 sätze)
treatment (max 1 seite)
achja nochwas, entweder er schickt ein reply zurück für verbesserungen etc. - wenn alles passt die unterlagen in gedruckter form zum übungstermin mitbringen.
naja, der erste übungstermin ist (zumindest bei denen die schon nächsten mittwoch haben, aber ich glaube eigtl bei allen) AUDIO 1.
Da müssen wir noch gar nix haben laut gabriel. er hat gemeint, wenn wir schon ein drehbuch haben, können wir dort schon am sounbdtrack arbeiten aber für mich stellt sich die frage ob das gscheit is bevor man ein paar szenen im kasten hat ;)
ansonsten wird die karyn (schreibt man die so?) uns die sw ein bisschen näher bringen...!
vor der VIDEO 1 lu-einheit muss man dann wie oben erwähnt das drehbuch schicken (also ein paar tage davor - damit er noch ein feedback zurückschicken kann) und dann in der video1 lu-einheit wird das drehbuch besprochen.
Wings-of-Glory
29-10-2004, 21:17
ok, danke euch!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.