View Full Version : [Frage] Nr.2 nicht geschafft
SmallSouldier
28-10-2004, 14:45
Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann habe ich das 2. Beispiel nicht geschafft und daher meine Frage:
Brauche ich ein funktionierendes CG1Polygon für die folgenden Beispiele?
mfg, andi
Studigel
28-10-2004, 16:58
Du kannst dir die Musterlösung holen, sollte eigentlich 2 Tage nach dem Abgabetermin auf der CG-Homepage erhältlich sein.
SmallSouldier
28-10-2004, 17:40
Ah, super. Dankeschön :D
ChrisChiu
28-10-2004, 19:03
Ah, super. Dankeschön :D
Steht eh auch auf der CG1 LU homepage (http://www.cg.tuwien.ac.at/courses/CG/LU.html):
Wir haben Musterlösungen zu den Beispielen vorbereitet, die Links dazu werden immer am 3. Tag nach dem vorhergehenden Abgabetermin um 12:42 aktiviert. Die Musterlösungen dienen einerseits der Kontrolle, andererseits erlauben sie auch, von einer richtigen Lösung für die Implementierung des nächstens Beispiels auszugehen, selbst wenn man beim vorigen Beispiel nicht alles richtig hat. Wer möchte, kann von der 1. Beispielangabe weg mit dem Programmgerüst selbständig alle Beispiele programmieren (auf diese Weise kann man schon vorausarbeiten). Man kann aber auch nach jedem Beispiel von der Musterlösung zum vorigen Beispiel aus weiterprogrammieren (auf diese Weise ist man auf der sicheren Seite).
Tipp: Homepage lesen zahlt sich aus! Wer also irgendwie hängt oder wer auch nicht hängt, sollte die Homepage und vor allem die Beispielangabe(n) gründlich durchlesen (dürfte durchschnittlich auch schneller zu einer Antwort führen als ein Posting im Forum).
Brauche ich ein funktionierendes CG1Polygon für die folgenden Beispiele?
mfg, andi
Das nicht, allerdings musst du ab jetzt alle beispiele abgeben...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.