View Full Version : [Frage] 27, 29, 36, 44, 71 - schon jemand gemacht?
hat schon jemand diese matheübungen gemacht?
bin in gruppe 1 beim baron!
wenn ja, könntet ihr die übungen einscannen?
nunja iceman, in mathe soll man nicht alles kopieren ;) andere machen sich die arbeit, und dann schreibt man alles ab, nunja, wenn du dich nicht auskennst, sag einfach wo bzw. welches beispiel du nicht verstehst, damit man dir weiterhelfen kann, dann hast du auch was davon, denn hier gibts sehr nette studenten, die auch den rechengang erklären, damit man auch was davon hat, und an der tafel dann nicht vollständig versagt. also erklär mal was du nicht verstehst, dann wird dir sicher geholfen!
ich musste letzte woche leider meine mündliche matura nachmachen - konnte so nicht in die VO und ebenso nicht in die UE.
jetzt hab ich natürlich das problem, dass ich alles nachlernen muss.
kenn mich wirklich garnicht aus :( , bin nur in der ersten mathe ue gewesen.
man tut sich natürlich mit dem lösungsweg leichter, die beispiele nachzuvollziehen, darum hätt ich danach gefragt.
jedoch werd ich jetzt erstmal versuchen, alles nachzulernen und die bsp. selber zu probieren.
vl kann ich ja die ue am mi. halbwegs rumbiegen und danach hab ich ordentlich zeit, das ganze nachzuholen.
gibt es eigentlich schon irgendwelche studententreffen, die wöchentlich gemeinsam versuchen, die bsp zu bewältigen? - wie gesagt, ich hab sehr viel am anfang verpasst...
lg, vl sehen wir uns mal,
Phillip