View Full Version : [Frage] Punkteverteilung
Kann sich noch jemand erinnern, wie die Punkteverteilung beim 1. Test war? Also 50% der Punkte für die Theorie und die anderen 50% der Punkte für die Praxis?
Die Info wär nämlich ganz gut zum Spekulieren ;) :D
lG,
leadpen
soweit ich gehört habe, gibts für die Praxis 30 Punkte (3 Bsp.) und für die Theorie 20 Pkte.
SinusDiabolicus
26-06-2002, 23:06
yep, is richtig, 30:20
patricasso
26-06-2002, 23:19
Vielleicht weiß das ja auch wer:
Gibts dann 2 praxis Beispiele mit je 15 Punkten, welche mit 10 zu 20, oder nur eine "große" praxis Aufgabe (oder wird die Aufteilung ganz anders sein) ??
Aber finds auf jeden Fall gut das es für die Praxis wieder mehr Punkte gibt!
Naja, 20 Punkte für die Theorie sind auch ganz o.k. Ich muss nämlich irgendwie auf 12 Punkte noch kommen; Da ich mir sicher bin, dass mir die vielen Kleinigkeiten bei den Praxisbeispielen dann bei der Prüfung nicht einfallen werden setze ich lieber auf Theorie...
mfG,
leadpen
hilfe ich brauch noch einen punkt, wie mach ich das ohne zu lernen????
:cool:
bluefoxx
27-06-2002, 09:28
ich glaube es genügt wenn du deinen namen auf die angabe schreibst :p einen 2ten punkt gibts dann vielleicht für die matrikelnummer! :D
sCHmIkOla
27-06-2002, 10:00
LooooooooooooooooooL
sandrodwh
27-06-2002, 11:39
Weis eigentlich jemand ob es einen weiteren Test gibt wenn man die 51 Punkte nicht schafft...oder muss man da beide nochmal machen.
Hoffe allerdings das ich meine 14 Punkte schaffen werde
;)
lg sandrodwh
@sandrodwh: Ich hab nix vom Nebentermin gehört.
@fuzzi: ich brauch auch genau einen, aber sch*** mich trotzdem an, was ist wenn da so ein unverständliche Textbsp. kommen und man hat keien Ahnung ob man jetzt die MOORE oder MEALY Schaltung machen muss, und Skriptum hab ich leider nicht einmal angefasst.
@patricasso: ich denke es gitb <b>3 Bsp. zu je 10 Punkten</b>
SuperStar
27-06-2002, 13:05
hmmm..... ich brauche nur noch 4 punkte, aber hab keine Ahnung von der Theorie.... und Praxis ist sowieso ein sch***
Wer will (der noch ca. 50 punkte braucht und auch viel gelernt hat) neben mir sitzen? *ggg*
GetStoopid
27-06-2002, 15:01
ich vermute auch, daß es wieder 3 bsp zu je 10 punkten geben wird... ich geh mal einfach davon aus, daß bsp 1 kommt... *g* weil das is das einzige was ich wirklich kann... alles andere müßt ich mir ziemlich aus den fingern saugen, aber 2 punkte sollten ja irgendwie zu holen sein
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.