PDA

View Full Version : [FRAGE] - upgedatete Angabe/Musterlösung nicht verwendet - Problem???

brain
21-10-2004, 12:21
Folgendes hab ich erst jetzt auf der HP entdeckt:

Wir haben gerade die Online-Dokumentation (siehe unten) des Programmgerüsts upgedated. Das ist wichtig für die nächsten Beispiele, also bitte verwendet die neue Version.
Bitte ladet euch auch für das 2. Beispiel die Angabe neu herunter, oder geht dann von der Musterlösung zum 1. Beispiel aus, da wir die Beispiele leicht rearrangiert.

Ich habe mittlerweile das 2te Beispiel schon abgegeben, bin aber von meiner Lösung des ersten Beispiels ausgegangen und habe mich auch an die alte Angabe gehalten.
Ergibt das jetzt irgendwelche Probleme?

buechsengustel
21-10-2004, 12:27
siehe http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=22513

nein, keine probleme.

brain
21-10-2004, 12:32
Phu!

Danke - jetzt bin ich beruhigt

ChrisChiu
22-10-2004, 00:21
Der einzige Unterschied zwischen den zwei Versionen ist, dass eine Teilaufgabe des 5. Beispiels in das 4. Beispiel verlagert worden ist zwecks "Balancing". Also dass die TODOs upgedatet worden sind (d.h. für diese spezielle Teilaufgabe steht bei der alten Version noch "TODO 5", in der neuen dann "TODO 4").

Also keine Probleme beim 2. Beispiel - aber daran denken spätestens beim 4. Beispiel (damit man nicht vergißt, eben jene Teilaufgabe im 4. Beispiel zu implementieren).