View Full Version : [Frage] Lerngruppe für UE-Beispiele im WS04
Hat jemand von euch Interesse bei einer Lerngruppe mitzumachen in der wir gemeinsam die allwöchentlichen UE-Beispiele rechnen ?
Matthias
10-10-2004, 19:35
ja, ich wär generell schon interessiert, ob es sich dann wirklich jede woche bei mir ausgeht, kann ich aber nicht sagen.
edit: von den zeiten wäre bei mir montag und dienstag nachmittag am besten.
... von den zeiten wäre bei mir montag und dienstag nachmittag am besten ...Mir wären Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Wochenende am liebsten:
Mo 8:00-11:00 & 13:00-16:30
Di 8:00-11:00 & 16:30-18:30
Mi 8:00-11:00 & 13:00- spät in die Nacht ;)
Do 8:00-15:00
Fr 12:00- ...
Sa 0:00-24:00
So 0:00-24:00
LordOfTheBite
10-10-2004, 22:50
ich habe interesse, ich wuerde manchmal spontan dazustossen, wenn ihr hier postet dass ihr euch trefft (bin meistens jede woche zu anderen zeiten unterwegs auf verschiedenen unis)
ich habe auch interesse.
hoffe ich habe auch immer zeit um zu kommen.
am besten postet ihr hier wann und wo ihr euch trefft. (falls es jede woche anders sein sollte)
ich hätte auch interesse und würde mich auch anschliessen.
postet einfach wenn ich euch treffen würdet.
Da Matthias diese Woche keine Zeit für ein Treffen hat schlage ich (nur mal für diese Woche!) einen Termin vor:
Mittwoch 13.10.2004 um 13:30 in der TU-Bibliothek im EG
Wenn ich dort vergeblich warte, weil keiner kommen kann, hat das keinen Sinn.
Also sagt's ob ihr zu diesem Zeitpunkt kommen könnt / falls nicht, wann ihr denn Zeit habt.
P.S.: Bringt jemanden mit, der gut Mathe kann :)
grassi3000
11-10-2004, 23:35
Also ich hab am Mittwoch immer bis 15:00 TheoInf2 Übung. Nachher hätte ich höchstwahrscheinlich zeit.
Auch diese Woche
Ich hätte ab ca. 13:00 bis ca. 16:45 (Thinf 2 ab 17:00) Zeit. Wir könnten ja früher anfangen und dann evtl Unklarheiten beseitigen?!??!!?
Sollten wir am besten dann bereden, wenn wir alle mal beisammen gesessen sind ... Werd am Mi. hoffentlich um 13:30 in der Bibliothek sein.
mfg Dieli
grassi3000
12-10-2004, 00:16
Wenn geht, werd ich dann nach 15:00 zu euch stossen.
@Dieli:
Ich red mich mit dir noch zusammen, zwecks kontakt.
ich schlisse mich da grassi an, ich habe auch von 14-15 uhr theoinf2 ue, also wirds bei mir auch etwas später werden.
Wie gesagt, unser erstes Treffen ist nur 1x an eben erwähnten Termin.
Wir werden ein bisschen länger da bleiben, damit die Leute, die vorher UE haben auch dann dabei sein können.
Fürs nächste Mal bekommen wir es hoffentlich terminlich so hin, dass es sich besser für die Beteiligten ausgeht.
Hallo!
Hab normal auch ab 15Uhr am Mittwoch Zeit und würde gerne mitmachen. Morgen gehts allerdings nicht, da die Vorbesprechung zur "Verteilte Systeme" Übung um 16 Uhr beginnt...
Aber wie gesagt, ab nächster Woche wäre ich gerne dabei!
lg, laura
hallo
ich werde versuchen um 13.30 dort zu sein.
Matthias
... Hab normal auch ab 15Uhr am Mittwoch Zeit und würde gerne mitmachen. Morgen gehts allerdings nicht, da die Vorbesprechung zur "Verteilte Systeme" Übung um 16 Uhr beginnt ...Aja, stimmt, die ist ja schon morgen.
Naja, was solls ...
thebigMuh
12-10-2004, 22:39
Werde auch kommen. Woran erkenn' ich, wer wer ist :coolsmile ?
Ciao, ¡muh!
... Werde auch kommen. Woran erkenn' ich, wer wer ist ...Einfach die einsam & verlassen dastehenden Menschen anquatschen - das wird sicher einer von uns Informatikern sein (laut Cliché) ;) :D ;)
thebigMuh
12-10-2004, 23:09
...das wird sicher einer von uns Informatikern sein (laut Cliché) ;) :D ;)
Dann trau ich mich laut Cliché sicher nicht :D
Ich werd einfach nach Schweißperlen auf rauchenden Häuptern ausschau halten ;)
Ciao, ¡muh!
Hallo!
Wollte fragen ob ihr euch Morgen wieder wegen der Beispiele zusammensetzt?! Würde nämlich auch gerne kommen, weiß nur nicht wann und wohin...
lg, laura
thebigMuh
19-10-2004, 22:31
Denke schon :)
Ich bin jedenfalls im 13:30 wieder unten in der Bibliothek, gleich hinterm Eingang.
Ciao, ¡muh!
... Ich bin jedenfalls im 13:30 wieder unten in der Bibliothek, gleich hinterm Eingang ...Haben wir letztes Mal nicht vereinbart, dass wir uns gleich in den 5. Stock in der Bibliothek setzen (ich war nicht bis zum Ende da -> könnte sein, dass ihr euch was anderes ausgemacht habt ...) ?
OK, hab bis 15Uhr VO und komme dann einfach in den 5.Stock. Werde euch schon finden :).
Bis dann!
thebigMuh
20-10-2004, 01:34
Haben wir letztes Mal nicht vereinbart, dass wir uns gleich in den 5. Stock in der Bibliothek setzen (ich war nicht bis zum Ende da -> könnte sein, dass ihr euch was anderes ausgemacht habt ...) ?
Ist auch recht :) danke! (Hirn == Sieb)
Ciao, ¡muh!
ich würde auch gern hinkommen, kann aber erst um ca. 1615 dort sein :-( gibt es noch andere leute, die das gern erst nach 1600 machen würden, oder vielleicht schon montag oder mittwoch nachmittag?
LordOfTheBite
27-10-2004, 13:49
ich mach mich mal wieder auf den weg in den 5. stock bibliothek zum rechnen :)
ich würde auch gern hinkommen, kann aber erst um ca. 1615 dort sein :-( gibt es noch andere leute, die das gern erst nach 1600 machen würden, oder vielleicht schon montag oder mittwoch nachmittag?
kein problem, wenns so ist wie die letzten 2 mal werden wir sicher länger dort sein
thebigMuh
07-11-2004, 19:43
Nur zur Sicherheit: Ist es diese Woche (und hinkünftig) am Montag, oder so wie bis jetzt am Mittwoch?
Ich frag' nur nach, weil wir Mal darüber gesprochen haben, das ganze am Montag abzuhalten...
Ciao, ¡muh!
Hi!
Prinzipiell wäre es mit am Mo. lieber, aber diese Woche sind die Bsp nicht allzuschwer (ca. 3 hab ich schon). Bin morgen sicher in der Bibliothek (setzen uns wegen SE zusammen). Sollte dann wer kommen, können wir Mathe auch noch machen. Wenn keiner da ist, geh ich aber wieder (Sysprog wartet auch noch).
mfg Dieli
... Ist es diese Woche (und hinkünftig) am Montag, oder so wie bis jetzt am Mittwoch?
Ich frag' nur nach, weil wir Mal darüber gesprochen haben, das ganze am Montag abzuhalten ... Wie du sagst, haben wir nur mal allgemein darüber gesprochen uns aber nichts konkret ausgemacht.
Mir persönlich ist der Mittwoch weiterhin lieber, weil ich am Montag nicht sehr lange Zeit habe.
Das Haupttreffen veranstalten wir am besten wieder wie immer am Mittwoch um 13:30 damit es keine Verwirrung gibt.
thebigMuh
08-11-2004, 00:58
Alles klar, danke :)
Ciao, ¡muh!
Da Mittwoch 8.12.2004 ein Feiertag ist, und einige so wie ich nicht zu unserem Treffen kommen können, würde ich vorschlagen wir verschieben den Lerntermin NUR in eben dieser Woche.
Ein paar Kollegen und ich haben letzten Mittwoch darüber gesprochen und wären für Donnerstag 9.12.2004 9:00 wieder in der Bibliothek im 5. Stock.
Wie schaut's bei euch aus ?
thebigMuh
06-12-2004, 03:22
9:00 ist schon heftig, aber was tut man nicht alles für Mathe :)
Werde kommen.
Ciao, ¡muh!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.