PDA

View Full Version : dorfmayr ue std.

Almresl
23-06-2002, 19:25
kommt da morgen wer hin?
ue und frage-std mit dorfmayr für mathe prüfung
seminarraum 118
A, 5. OG.

dose
23-06-2002, 19:31
Ajo genau, das gabs ja auch noch...ich glaub ich werd hinschaun...

laborg
23-06-2002, 19:39
bin sicher dort...hab a paar fragen...

laborg

Almresl
23-06-2002, 20:17
na super!
dann bin ich sicher nicht allein mit ihr :) hatte schon befürchtungen, nachdem ich eigentlich ~0.5 leute kenne, die die prüfung machen wollen

laborg
23-06-2002, 20:21
ich glaub auch das des am dienstag eine kleine runde wird... ich hab zwar das gefühl das ich alles verstanden habe und einiges kann aber da man noch nie eine prüfung von ihm gesehen hat kann man sich überhaupt nicht einschätzen...

laborg

Almresl
23-06-2002, 20:44
das stimmt, das problem hab ich auch irgendwie. es ist schwer sich zu orientieren, da man den schwierigkeitsgrad nicht wirklich kennt und man eigentlich keine schwerpunkte kennt. (fragt er jetzt wie deppert definitionen, oder doch die sätze und beweise....) welches thema liebt er besonders???

laborg
23-06-2002, 21:10
was ich mir zusammengereimt hab:

4 fragen 4 grosse kapitel...

und 3 davon kann ich glaub ich ganz gut
differenital & integral is supergack... hab ich in der schule nicht gscheid glernt..

2 theorie 2 praktische bsp...

naja..mal schaun...

wird schon gehen ..

viel glück wünsch ich euch

laborg

Almresl
23-06-2002, 23:00
ja, keine schlechte theorie...
bei der integralrechnung bin ich auch eher schwach, aber ich denke, dass die sicher kommt!
viel glück!

laborg
23-06-2002, 23:11
hach burschenInnen(will ja PC bleiben)...was soll ich sagen..

mich freut mathe lernen nimma... wenn ma zwei tage nur mathe glernt hat anstatt sich aufm donauinselfest zu amüsieren dann
wird ma irgendwie ausgelaugt... gottseidank hilft mir der häckisäck in solchen situationen über die menschlichkeit des menschen hinweg..

gute nacht laborg

dose
23-06-2002, 23:46
Hm, Fragen hab ich eigentlich keine, könnt wahrscheinlich auch daher kommen, daß ich noch nix gelernt hab...aber ich erwart nicht, daß die Prüfung allzuschwer wird, der Stoff isses ja nicht wirklich, bin eigentlich nur bei den Integralen (Stetigkeit) mal wieder ausgestiegen, wie der Eigenthaler die Vorlesung ghalten hat...

P.S.: ES IS VIEL ZHEISS ZUM LERNEN (und zum Auftreten am Donauinselfest auch)

laborg
24-06-2002, 00:17
naja...aber auch wenn der stoff verständlich ist kann ein beweis komplziert sein...beweis von inklusionsexklusion prinzip is mördah obwohl des system einfach