View Full Version : Wann? Wo? Was Kommt?
JimmyNeutron
23-06-2002, 13:05
ich war eigentlich nie in der vorlesung und hab keine ahnung wann der 2.test ist, wo er ist und was kommt! war für den 2.test nur 3 mal übung?? :confused:
würd mich freun wenn das wer beantworten könnt!!
danke
mfg daniel
Wings-of-Glory
23-06-2002, 13:24
Am Besten im Sekreteriat nachfragen.
Head of Department and Group
Univ.-Prof. Dr.-Ing. Gerhard H. Schildt
Treitlstr. 1/4. Stock/E183-1
A-1040 Vienna, Austria
Tel. +43 1 58801-18311 (secretary)
Fax +43 1 58801-18391
oder einfach in die sides4mi mailingliste schreiben. wennst glück hast bekommst da auch eine antwort von der daniela kahn, der sekretärin vom schildt.
Also es würd mich auch sehr interessieren in welchem Hörsaal wir eingeteilt sind, aber was mich stört ist das ich nicht in die Sides4mi site rein kann, und andere auch nicht!
Ich wollt mich doch nur erkundigen ob ich auch angemeldet bin, oder so was
:(
JimmyNeutron
24-06-2002, 13:43
mir gehts genau so! ich kann auch nicht rein!!!
http://rs6k.feig.at/informatik-forum/showthread.php?s=&threadid=2240
hier stehts ja schon
Original geschrieben von Domi
..., aber was mich stört ist das ich nicht in die Sides4mi site rein kann, und andere auch nicht!
...
du kannst nur rein wenn du dir einen account fürn benutzerraum geholt hast... geh einfach ins aquarium (der benutzerraum im freihaus, erdgeschoss) und hol ihn dir. mit deiner kennung solltest dich dann auch bei sides4mi anmelden können
wie is das eigentlich:
es gibt wieder zwei gruppen(16:00 und 17:30) und diese werden sich wohl fast nicht unterscheiden...
darf man wieder nicht früher gehen? oder is dennen des egal ob beim test alle eine 2 oder so haben???(kann ich mir gut vorstellen)
gruss
laborg
Original geschrieben von Domi
Also es würd mich auch sehr interessieren in welchem Hörsaal wir eingeteilt sind, aber was mich stört ist das ich nicht in die Sides4mi site rein kann, und andere auch nicht!
Ich wollt mich doch nur erkundigen ob ich auch angemeldet bin, oder so was
:(
sides4me war imho am wochenende down.
was mich stört ist, das technische informatik im Moment nicht gelistet ist in der Prüfungsanmeldung. Ist man jetzt automatisch angemeldet ?
ja, wennst beim 1. test warst, dann bist automatisch für den 2. test angemeldet.
hat und daniela kahn so erklärt. kann nur ihre worte wiedergeben.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.