PDA

View Full Version : [Frage] Zusammenfassung der Folien

Eristoff
22-06-2002, 17:38
Bin seit gestern dabei, für IG2 zu lernen.

FRAGE: Hat jemand schon einzelne Kapitel kurz zusammengefasst (ausser Kuschelmaus auf mworx.at)?

bitte postet es hier, es wäre vielen geholfen.

Ich werden morgen auch Zusammenfassungen posten!

ERISTOFF

feurio
23-06-2002, 02:22
die idee ist nicht schlecht.

Eulalia
23-06-2002, 13:48
also auf der infoworx seite gibts ja schon eine recht feine und kurze zusammenfassung vom teil A. hab aber keine ahnung, ob sie den stoff abdeckt ... is aber sicher besser als gar nix.

ghost dog
23-06-2002, 13:52
diese mitschrift ist recht supa. sie deckt allerdings nur ca. den halben stoff ab....
ich hoffe daher innigst auf eristoff

Phil
23-06-2002, 15:07
Ich hab auch das allgemeine am Beginn und das BSP rausgeschrieben (das fehlt in der Mitschrift im Vergleich zu den Folien TEIL A):
Allgemeines und Beispiel (http://stud3.tuwien.ac.at/~e9406638/ANuBSP.ZIP)

Eulalia
23-06-2002, 16:29
was is eigentlich mit den auszügen aus seinen büchern? steht da irgendwas brauchbares drin, hat er davon jemals was in der vo gebracht? denn ich möcht sie mir nicht durchlesen, wenns nicht unbedingt notwendig ist.

patricasso
23-06-2002, 18:48
@ Eulalia
Erspar dir's - ich hab's probiert durchzulesen, aber das ist nicht zu schaffen. Ausserdem steht da nur das drinnen, was auf den Folien ist (hab ich jedenfalls so verstanden).
Mich würds aber nicht wundern, wenn er den kompletten Text in der VO runtergelesen hat (war aber nicht dort!)...

LordOfTheBite
23-06-2002, 18:56
die auszüge aus seinen büchern sind genau das, was er nicht in der vo gebracht hat, deshalb sagt er auch, dass die folien im www nicht den ganzen stoff darstellen, er müllt uns einfach mit seinen publikationen zu und hofft so, dass die leute die nicht in der vo waren zuviel lernen müssen

keine ahnung warum, eine andere möglichkeit fällt mir nicht ein, weil ich glaube nicht, dass seine publikationen uns irgendwas für die prüfung bringen können wenn er eh ausdrücklich sagt es kommt nur das was in der vo stoff war ...

edit: gibts zu iug2 schon einen vo-bewertungsbogen oder eine möglichkeit denen seine meinung zu sagen ?

LordOfTheBite
23-06-2002, 19:14
Original geschrieben von Eristoff
Bin seit gestern dabei, für IG2 zu lernen.

FRAGE: Hat jemand schon einzelne Kapitel kurz zusammengefasst (ausser Kuschelmaus auf mworx.at)?

bitte postet es hier, es wäre vielen geholfen.

Ich werden morgen auch Zusammenfassungen posten!

ERISTOFF

meine ergänzung zum Teil 1 von Kuschelmaus hier als word-doc:

sonst fehlt von teil 1 nur das cnc-beispiel und das hat phil in diesem thread weiter oben gepostet :)

LordOfTheBite
23-06-2002, 20:08
hier gibts von teil b die erste zusammenfassung

http://rs6k.feig.at/informatik-forum/showthread.php?s=&postid=13367#post13367