View Full Version : [Frage] Mitschrift bis Graphentheorie
Kuschelmaus
21-06-2002, 20:33
ich hab ma für die prüfung die sätze und definitionen, die zum lernen sind, rausgschriebn - fürn anfang amal bis inklusive graphentheorie.
vielleicht kann noch wer was damit anfangen? :)
der restliche teil sollt auch bald folgen von an lieben kollegen, stimmt tommi? :p
coole sache, is ja schon mal ein anfang
ich hoff es gibt einen PO auch noch dazu, sonst is schon schwer...
ich mein ich hab mir als taktik halt mal vorgenommen mir das skript durchzulesen und po's zu lernen wenns welche gibt (werd am montag schaun auf der fachschaft)...
aber das ganze zeug in einer knappen woche lernen (heute war algodat) is schon mühsam außerdem mag ich nicht *g*
genau hanni ;)
Leider hab ich kein Tool zum pdf erzeugen, deshalb gibts das ganze nur in word 2000 ;
falls der Bedarf eines pdf-files besteht, müsste sich jemand anderer darum kümmern und es hier posten.
na dann good luck zur Freitägigen Mathe-Prüfung (wer sich halt drübertraut :ahhh: , bin mir da selbst noch nicht so sicher :( )
edit: nun ist die Datei vollständig (bis inklusive 25.06.02)
na ned schlecht,, danke euch beiden fürs tippen, hoff es hilft, wenn ich mir das durchles :)
wollt mich eigentlich auch grad hinsetzen und etwas ähnliches schreiben... so hab ich mir einiges erspart :) vielen Dank...
an Kuschelmaus hab ich trotzdem noch eine kleine bitte... könntest Du das vielleicht auch als .doc posten... dann könnt ich die 2 dokumente zusammenfügen und so formatieren, dass ich besser daraus lernen kann...
Großen Dank nochmal euch 2
@ jokeman: beide ausdrucken, zusammenheften, gegebenenfalls beide teile in der gleichen farbe leuchtstift unterstreichen *ggg*
Morpheus
22-06-2002, 19:24
falls das worddokument (bzw. mathe2.zip) unbedingt wer als pdf haben möchte, bitte sehr...
ich hoff, es ist nichts beim konvertieren abhanden gekommen.
lg, morphi
Kuschelmaus
22-06-2002, 19:35
@ jokeman:
bitte schön, nur für dich! :p
Kuschelmaus
26-06-2002, 00:32
wichtig!!!
mir is ein peinlicher fehler unterlaufen:
beim kapitel graphentheorie, bei der methode, um festzustellen, ob ein Graph azyklisch ist:
beim markierungsverfahren bei punkt 2 stimmt der letzte satz nicht - da gehört "Konnte kein Knoten mehr markiert werden, so ist G nicht azyklisch"
da is da kaiser sicher bös wenn ma das so hinschreibt :-)
sorry!
ICH KONNTE DIESE PROBLEME NICHT LÖSEN.kann jemand mir dabei helfen. es ist dringend !!!
1) mann beweise,dass würzel 13 keine rationale zahl ist.
>
>2) man berechne händisch,dh.mit sämtlichen Herleitung,die
>Stummfunktion von x^6 durch x^5+1
>
>3) man berechne,die fläche der Astreoide
> x(t)=cos^5 t , y(t)=sin^5 t
danke
Original geschrieben von hakca
ICH KONNTE DIESE PROBLEME NICHT LÖSEN.kann jemand mir dabei helfen. es ist dringend !!!
1) mann beweise,dass würzel 13 keine rationale zahl ist.
>
>2) man berechne händisch,dh.mit sämtlichen Herleitung,die
>Stummfunktion von x^6 durch x^5+1
>
>3) man berechne,die fläche der Astreoide
> x(t)=cos^5 t , y(t)=sin^5 t
danke
bitte dieses thema im thread: http://rs6k.feig.at/informatik-forum/showthread.php?s=&threadid=2396
weiter diskutiern, wo btw. das erste prb. gelöst wurde
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.