PDA

View Full Version : [SUCHE] - prüfung

zori
03-10-2004, 21:02
hi,
hat jemand die Prüfung am 28.06 schon geschafft?
Weisst jemand was kommt und was man genau lernen muss?
Das ganze kommt mir unverständlich vor.
lg

monsta
10-10-2004, 12:32
mach die prüfung auch am mittwoch, es kommt sowieso ALLES, also von jedem ein bisschen was. find den stoff aba nicht so schlimm, er hats ja imma ziemlich umfangreich erklärt. hab gehört, dass die fragn beim erstn prüfungstermin irgendwie sehr planlos zusammengewürflt warn und dass ziemlich viele fehler und so drinnen warn, ich hoff das is diesmal anders. wahrscheinlich hata stress ghabt und die studentnfragn 1:1 übernommen...

frau_specht
12-10-2004, 17:47
vor allem waren manche fragen doppelt und dreifach!
recht viel muehe beim aussortieren haben sie sich nicht gemacht!

zori
12-10-2004, 18:08
und ist die prüfung eigentlich schwer zu schaffen?

frau_specht
13-10-2004, 15:18
und ist die prüfung eigentlich schwer zu schaffen?
ich glaube nicht. meine kollegen haben alle sehr gute noten dafür bekommen!

Harti
13-10-2004, 19:01
Der Modus war ja seeeeehr eigen - naja, mal sehen, was daraus geworden ist ;)

zori
13-10-2004, 19:48
danke, die ist irgendwie gegangen,war nicht so schwer.ich hoffe,dass ich sie geschafft habe
lg

Dannyo
13-10-2004, 20:08
1/4 der Fragen war mehr oder weniger geschenkt, weil die Antwortmöglichkeiten teilweise absurd waren. Demnach habe ich den Test eigentlich leicht gefunden, erinnerte mich an IuG2, wobei die Fragen fast noch einfacher waren als damals bei IuG2...

*cheers
Dannyo

sauzachn
14-10-2004, 02:20
Positiv zu erwähnen: Diesmal waren eindeutig sehr wenige Rechtschreibfehler drin. Die vergangene Prüfung soll da in der Hinsicht ja der Horror gewesen sein.
Durch den Modus bin ich mir über meine Note nicht ganz sicher - kann alles von 1 bis 5 sein. Einige der Fragen waren nicht ganz eindeutig gestellt, sodaß ich bei etwa 2-3 raten mußte, wie das gemeint ist. Aber das liegt wohl an der inexakten Ausdrucksweise, die dem Fach immanent ist. Eine etwas restringiertere Ausdrucksweise wäre wohl vorteilhaft. Wenigstens wußten diesmal vermutlich alle, was "arbiträr" heißt ;-)