PDA

View Full Version : Suche Übungsgruppe

lqid
03-10-2004, 19:36
Hat eure Computernumerik-Übungsgruppe noch einen Platz frei? - ich stünde zur Verfügung...

--Thomas (thomas@ims.tuwien.ac.at)

Unic0der
03-10-2004, 20:08
Hat eure Computernumerik-Übungsgruppe noch einen Platz frei? - ich stünde zur Verfügung...

Dem schließe ich mich an. Auch ich bin noch auf der Suche nach einer (motivierten) Gruppe (deren Mitglieder so wie ich auch nicht alles erst am letzten Tag machen). Wer will mich? :engel:

mailto: robert.peloschek@aon.at oder PM

lqid
03-10-2004, 20:26
Dem schließe ich mich an. Auch ich bin noch auf der Suche nach einer (motivierten) Gruppe (deren Mitglieder so wie ich auch nicht alles erst am letzten Tag machen). Wer will mich? :engel:

mailto: robert.peloschek@aon.at oder PM

Hmmm... Motivation kann ich reichlich bieten (will im Feb. fertig werden) -- wir könnten uns doch zusammentun und weitere Kollegen heuern...?

mfg,
--Thomas

Unic0der
03-10-2004, 20:32
Hmmm... Motivation kann ich reichlich bieten (will im Feb. fertig werden) -- wir könnten uns doch zusammentun und weitere Kollegen heuern...?

mfg,
--Thomas

Jo, klar doch :) !

Also liebe Kollegen, wer will noch mit uns eine Gruppe bilden?

Unic0der
03-10-2004, 23:09
Unsere Gruppe hat sich jetzt mit einer anderen Gruppe zusammengelegt. -> Thread closed

gegebenenfalls hier weiterlesen: http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=22024

-gero-
03-10-2004, 23:39
Suche auch noch eine Gruppe!

Bei Interesse PM.

l8a :devil: