View Full Version : [Frage] Wozu !!!??
leobasil
21-06-2002, 13:01
ich weiss es ist kein produktiver Beitrag, aber kann mir vielleicht irgendwer mal sagen, wozu es diese VO gibt ? bzw. wozu sich leute überhaupt mit dem thema auseinandersetzen? wenn die sonst keinen lebensinhalt haben könnens ja zum bundesheer gehn *fg*
leobasil
21-06-2002, 13:09
AAAHHHH!!!! was is das für eine sch... VO !!?? ich mein habt ihr euch schon das "fallbeispiel" auf A1a durchgelesen ??? was soll der !$=/!§)% ?? was wollen die prüfen ? "wieso wollte frau färber das system nicht freigeben ? " oder eher denksachen wie: "zähle alle flugzeugfirmen auf die du kennst " LOL ! also ich find das ganze einfach nur noch lächerlich
GetStoopid
21-06-2002, 13:31
daß die vo nix kann is eh klar... wird ja schließlich von nem soziologie-institut abgehalten, das sagt ja wohl alles!
mich nervts nur, weils evtl. sogar schwierig wird und mich ne prüfung aufhält in meinem studium die absolut fürn ar
# is!
aber wahrscheinlich is da irgendwer (sicher eh die blöde tusse) aufs infoinstitut gelatscht und gejammert weil sie keine vo halten dürfen bei uns *g* daraufhin habens ihnen dann halt iug2 gegeben
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.