View Full Version : [Frage] Zeugnisse?
deSertXtall
23-09-2004, 09:40
Bin ich der einzige oder gibt es noch jemanden, bei dem die Note der Klausur vom 22.06.2004 noch nicht im TUWIS aufscheint? Alle restlichen Noten vom Juni und Juli sind bereits da....
ich hab auch noch nix bekommen, auch nicht von der studabteilung. falls sie aber meine note verschlampt haben störts mich auch nicht. :)
ich hatte mal das problem mit cscw. hab die prüfung im märz gemacht und im november hatte ich immer noch kein zeugnis. dann bin ich dann mal ins sekretariat gegangen und da wurde mir gesagt, dass sie vergessen haben oder die liste war gar nicht mehr vorhanden...
aber die juni-prüfung ist ja die "große" prüfung, darauf haben sie sicher nicht vergessen! das wird schon noch kommen! die lassen sich immer ein bißchen zeit!
lg, nelli
p.s. und wenn´s doch noch ein paar monate dauert, dann vielleicht auch mal nachfragen. :)
deSertXtall
23-09-2004, 11:29
Naja bei dem Verschlampen bin ich nicht ganz deiner Meinung... "Nie mehr wieder Media!!" war eigentlich mein Motto!
deSertXtall
23-09-2004, 11:32
...die "große" prüfung, darauf haben sie sicher nicht vergessen!...naja was ich manchen Instituten nicht alles zutraue..
ich hab auch noch kein zeugnis bekommen, und bei mir war ja das arge, dass ich ja nicht mal auf der prüfungsliste stand! hatte scho panik, dass die meine prüfung verschlampt haben, nach einer mail, die ca 4 wochen später beantwortet wurde, kam heraus, dass ich positiv bin (hurra), weil sie meinen eintrag übersehen hätten!
naja, meine note weiß ich, dass zeugnis wird doch dann hoffentlich bald kommen :)
hallo!
i würd meine note auch ganz gern wissen. woher habts ihr denn das passwort, oda is das irgendne besondere kombination aus wasweißiwas?
lesen muss ma können! sorry, hat si erübrigt!
lg kitty
@kitty84: Wo hast du was lesen können, kann ich auch meine Note erfahren, wenn ja, wo? Auf den Institutsseiten find ich auch nichts.
sportDoris
07-10-2004, 10:52
oh, bin wohl nicht die einzige, die auf das Zeugnis wartet... hab nämlich grad das vorletzte Zeugnis vom SS bekommen und jetzt mal nachgeschaut, siehda, da fehlt doch noch eins... naja, aber beim Media wundert mich eh schon fast nichts mehr...
das geilste is, dass ich auf der liste steh, aber keine note neben meiner matrikelnummer steht..
auf meine frage was das soll, wurde mir einen monat später geantwortet, dass ich in die prüfungseinsicht kommen soll.. ich hab nachgehakt warum.. auf eine antwort warte ich heute noch.. jetzt kann ich morgen hinschauen.. bin schon sehr gespannt mit welchen abgründen ich da konfrontiert werde..
das geilste is, dass ich auf der liste steh, aber keine note neben meiner matrikelnummer steht..
auf meine frage was das soll, wurde mir einen monat später geantwortet, dass ich in die prüfungseinsicht kommen soll.. ich hab nachgehakt warum.. auf eine antwort warte ich heute noch.. jetzt kann ich morgen hinschauen.. bin schon sehr gespannt mit welchen abgründen ich da konfrontiert werde..
was war bei der prüfungseinsicht??
ich hätte auch kommen sollen, hatte aber leider keine zeit weil ich eine andere vorbesprechung hatte... somit wurde ich jetzt negativ beurteilt :(
bei mir sans draufkommen, dass meine unterschrift dreimal anders ausgeschaut hat :)
sportDoris
14-10-2004, 20:46
was die haben das wirklich überprüft???
somit wurde ich jetzt negativ beurteilt :(
heisst das, du hast das Zeugnis schon?
was die haben das wirklich überprüft???
tja.. ich war die stichprobe..
f
sportDoris
16-10-2004, 15:57
habe soeben die Zeugnisbenachrichtigung per Mail bekommen! wow, über drei Monate, ist auch rekordverdächtig...
ich habs heut auch bekommen, die zeugnisbenachrichtigung :)
tja.. ich war die stichprobe..
f
und? bist jetzt auch negativ? :(
hattest du genug punkte?
lg.martin
ich muss morgen die zusatzfragen machen..
ich muss morgen die zusatzfragen machen..
_NUR_ die Zusatzfragen?
...oder die ganze Pruefung (samt Zusatzfragen) wiederholen?
lg.martin
ich kanns mir aussuchen, ob ich die ganze prüfung nochmal mach, oder nur die zusatzfragen extra..
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.