View Full Version : [FRAGE] - Eprog Test
Hallo!
Hab leider im Juni den Eprog test nicht machen können weil ich wiedermal beim BH war... Hab die Übungsrunden mit ca. 54 Punkten oder so überstanden und nun fehlt mir noch der Test der wahrscheinlich irgendwann im Oktober angesiedelt ist.
Nun lautet meine Frage, vor allem an die die den Test bereits im Juni gemacht haben, wie ich mich denn am besten auf den Test vorbereiten könnte. Bzw. wie ihr euch vorbereitet habt und was ihr für wahrscheinliche Fragen hält.
Danke im voraus, Luki
Hallo!
Hab leider im Juni den Eprog test nicht machen können weil ich wiedermal beim BH war... Hab die Übungsrunden mit ca. 54 Punkten oder so überstanden und nun fehlt mir noch der Test der wahrscheinlich irgendwann im Oktober angesiedelt ist.
Nun lautet meine Frage, vor allem an die die den Test bereits im Juni gemacht haben, wie ich mich denn am besten auf den Test vorbereiten könnte. Bzw. wie ihr euch vorbereitet habt und was ihr für wahrscheinliche Fragen hält.
Danke im voraus, Luki
also, als ich den test gemacht hab, da war der test am haupttermin und der am nebentermin ziemlich gleich. also ich würd schaun, dass du die tests vom letzten test bekommst und dir die anschaust
das hab ich mir auch gedacht. Hab mir eh schon die reviews zu dem Test durchgelesen. aber ich hab keine ahnung wie ich die aufgabe lösen hätte sollen...
oh achso, damals gabs auch die lösungen dazu, weil ein paar findige leute sich die prüfung noch schnell kopiert haben, bevor schluss war
SmallSouldier
30-08-2004, 23:32
Hallo luki,
eines der Beispiele war dieses: "Ausdrücke in Java" oder so.
Aber das weißt du warscheinlich eh.
Das kann man aufjedenfall auch ohne großartiges Programmierkönnen lösen wenn man sich ein bissl was anschaut, oder besser, einfach etwas zamschreibt.
Und wenig Pkte gibts auch ned dafür :D
Setz dich aufjedenfall mal vorher ins Inflab und mach dich mit der Umgebung vertraut.
Und zuguterletzt Tipp Nummer 3:
Schreib alles, auch wenns nur ein hundertstel von der Lösung ist.
Sie vergeben nämlich sehr fair Punkte.
LG, Andi
Hallo luki,
eines der Beispiele war dieses: "Ausdrücke in Java" oder so.
Aber das weißt du warscheinlich eh.
Das kann man aufjedenfall auch ohne großartiges Programmierkönnen lösen wenn man sich ein bissl was anschaut, oder besser, einfach etwas zamschreibt.
Und wenig Pkte gibts auch ned dafür :D
Setz dich aufjedenfall mal vorher ins Inflab und mach dich mit der Umgebung vertraut.
Und zuguterletzt Tipp Nummer 3:
Schreib alles, auch wenns nur ein hundertstel von der Lösung ist.
Sie vergeben nämlich sehr fair Punkte.
LG, Andi
hallo!
Danke für den tipp! Hab mir gedacht, dass die eher streng bewerten...
Naja, hab eh schon zum lernen angefangen. Sollt sich also hoffentlich irgendwie ausgehen!
Danke, Lukas
P.S.: Sorry das ich euch mit dem so nerv, aber ich verlier sonst meine Studienbeihilfe.... und das wär echt orsch!
SmallSouldier
31-08-2004, 23:19
Wieso nerven??? Bin eigentlich mit der Absicht gekommen um zu helfen. ;)
Wieviele Punkte hast du denn in den Übungsrunden gesammelt?
LG, Andi
Wieso nerven??? Bin eigentlich mit der Absicht gekommen um zu helfen. ;)
Wieviele Punkte hast du denn in den Übungsrunden gesammelt?
LG, Andi
Ich glaub 54 oder so! (hab die 4.Runde auslassen.... ;-))
SmallSouldier
06-09-2004, 12:37
Dann hast du ja durchaus eine realistische Chance.
Apropos streng bewerten... volle Punktezahl auf ein Bsp. zu bekommen ist schon ziemlich schwer.
Aber ich zB habe beim ersten Bsp. 9 Punkte bekommen obwohl ich nur eine Funktion definiert habe ohne jeglichen Inhalt.
Also schreib alles was dir einfällt auch wenn du weißt dass das Beispiel damit überhaupt nicht gelöst ist.
Ich drück dir die Daumen, Andi
Dann hast du ja durchaus eine realistische Chance.
Apropos streng bewerten... volle Punktezahl auf ein Bsp. zu bekommen ist schon ziemlich schwer.
Aber ich zB habe beim ersten Bsp. 9 Punkte bekommen obwohl ich nur eine Funktion definiert habe ohne jeglichen Inhalt.
Also schreib alles was dir einfällt auch wenn du weißt dass das Beispiel damit überhaupt nicht gelöst ist.
Ich drück dir die Daumen, Andi
Danke!
Sollt mich vielleicht mal erkundigen wann der Ersatz Termin is... :rolleyes:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.