View Full Version : Passwort für Recht Übung gesucht
Könnte mir bitte jemand das Passwort für die Recht Übung auf www.weltfriede@gmx.net zukommen lassen, wüsste gerne meine Note..
Danke für die Mühen.
L.g Fips
mir auch , aber das sollte irgendwelche Kombination aus der MatrNr und e-mail-Adresse , hab alles ausprobiert aber geht irgendwie nicht !
Lg
p.s. wenn jemand diese Kombinat. heraus findet , bitte postet ihr!
Danke
scheone Ferien noch !
Wings-of-Glory
01-08-2004, 01:18
wenn jemand diese Kombinat. heraus findet , bitte postet ihr!
Nicht posten, danke!
Nicht posten, danke!
Na , ich weiss , dass man nicht posten darf.Das Passw ist nicht gleich fuer alle wie ich kappiert habe.Ich interessiere mich nur fuer diese Kombination.Wie schaut das aus?Ich wuerde gerene mein Ergebniss auch nachschauen.
:coolsmile lG
Mus
Habs leider nur im Browser gespeichert und finde den Schmierzettel nimma, wo es drauf war, sry ...
Aber wenn ihr mir eure Matrikelnr. per PM oder Mail schickts, kann ich euch gerne nachschauen ... und soweit ich weiß, is das Passwd. für alle gleich ? Kann das sein ?
Greetz, Freeek
Habs leider nur im Browser gespeichert und finde den Schmierzettel nimma, wo es drauf war, sry ...
Aber wenn ihr mir eure Matrikelnr. per PM oder Mail schickts, kann ich euch gerne nachschauen ... und soweit ich weiß, is das Passwd. für alle gleich ? Kann das sein ?
Greetz, Freeek
ja , das funktioniert genauso wie du gesagt hast!Ich hab auch so die Ergebnisse erfahren.Danke noch mal an RobK!
lG
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.