View Full Version : brauche Vorlesungen
hallo,
ich studiere im Hauptfach Publizistik und muss ein paar Vorlesungen aus Informatik machen.
ich wollte euch fragen welche ich da nehmen kann, beziehungsweise welche nicht so schwer sind. ich hab nämlich absolut keine Informatikkenntnisse :devil:
wenn jemand noch einen Herbsttermin weiss, wo man nicht in der Vo gewesen sein musste, dann wäre es super wenn er es mir veraten würde. :engel:
ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen! das wäre echt super!
Liebe Grüsse Babra
Superwinki
30-07-2004, 20:09
Was genau "musst" du machen? Sind es Freifächer oder Wahlfächer? Hast du dich auf der TU bereits als Mitbeleger gemeldet? Kannst du aus einem Katalog wählen, oder darfst du nehmen, was du willst? Mehr Infos wären schon nützlich...
Einfache Dinge gibt es massenhaft ;)
hallo.
ich hab das Glück dass ich machen kann was ich will, hauptsache es ist interessant und aus Informatik.
und verstehen sollte ich es natürlich auch, da ich eigentlich keine Vorkenntnisse habe!
vielen Dank
lg Babra
was macht ihr für interessante Vorlesungen? welche machen Spass - es darf auch ein bischen Aufwand dabei sein :thumb:
also ich persönlich fand bist jetzt user interface design interessant und auch informatik und gesellschaft, grundlagen der kommunikations- und medientheorie
is halt mehr meine persönlich meinung!
also ich persönlich fand bist jetzt user interface design interessant und auch informatik und gesellschaft, grundlagen der kommunikations- und medientheorie
is halt mehr meine persönlich meinung!
Grundlagen der Kommunikations- und Medientheorie => wer macht denn diese Vorlesung? hast du zufällig auch gleich den richtigen Link für dieses Semester zur Hand?
gabs eine Prüfung?
http://tuwis.tuwien.ac.at/zope/_ZopeId/02973665A1dphxGxWMw/tpp/lv/lva_html?num=187111&sem=2005S
leider erst wieder im ss2005
schande - welche ein Pech! das wäre ja super gewesen (studiere Publizistik - von daher sicher nur eine Wiederholung schon bekanntes).
danke dennoch.
Green Mamba
09-10-2005, 13:55
ich könnte dir auch "Einführung in die AI" empfehlen. ist sehr interessant, auf 3 tage geblockt (ohne anwesenheitspflicht) und hat eine mit etwas lernen schaffbare prüfung (fragenkatalog)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.