View Full Version : [Frage] Prüfung 2
Weiss jemand was der stoff der prüfung sein wird?
eher praktische beispiele rechnen oder mehr theoriefragen?
was ist eigentlich mit der übung?das ganze ist ja als VU angegeben aber auf der HP steht nix über ne übung...
Nein, aber die nächsten beiden Donnerstäääge werden Übungsbsps durchgerechnet und da wird er sicher noch was allg. über Prüfungsformalitäten zappeln!
Herr Professor Salzer zeigt sich gütig und läßt auch beim Herbst-Termin die Unterlagen zu!!!
Die Übung kommt doch erst das nächste mal, wenn diese Lehrveranstaltung gehalten wird dazu, oder?
Also hat man im Herbst noch die Chance die Prüfung zu machen ohne eine Uebung zu absolvieren. Hab ich das richtig verstanden?
sCHmIkOla
18-06-2002, 15:37
das wäre traumhaft
BÜÜÜÜÜÜÜÜDE
mfg
Neutrino
19-06-2002, 12:58
Habe nachgefragt: der eigentliche Modus ist irgendetwas wie 3 Tests über das Semester verstreut,
von denen man 2 machen muss. So soll es bei
Theoretischer Inf 2 sein und auch bei der 1er
ab naechstem Jahr.
Dieses Jahr ist es eher eine VO mit Prüfung am Schluss und Nachterminen im Herbst (wegen Personalmangel und alten Diplomstudiums-LVAs).
Das mit den Unterlagen bei der Prüfung dürfte
stimmen.
Zur Prüfung sollen hauptsächlich Rechenbeispiele kommen; mehr wird er wohl am Donnerstag sagen.
nu
sCHmIkOla
20-06-2002, 12:43
donnerstag......ich war um 11 im audi max, da war aber elektrotechnik
hmmm.....
lg
#!/usr/bin/perl
20-06-2002, 13:16
die VO begint auch erst um 13h.
GetStoopid
25-06-2002, 12:56
also wenns in zukunft 3 test über das semester verstreut sind, is es gar net mal schlecht das zu machen... ue-tests sind in der regel eigentlich leichter zu schaffen als vo-prüfungen. und wenns noch 1-2 ue-stunden vorher gibt dann geht das schon
also zuerst einmal das Skriptum für Theoretische Informatik ist einfach super. gut geschrieben und sehr übersichtlich.
es werden laut hr.prof salzer 5 Beispiele kommen, davon vielleicht eine Verständnisfrage oder Theoriefrage.
Unterlagen sind erlaubt. Ich werde da nicht weiterbohren weil für mich sind Unterlagen Skriptum und Übungsbeispiele.
LordOfTheBite
26-06-2002, 12:05
Original geschrieben von Ronin
also zuerst einmal das Skriptum für Theoretische Informatik ist einfach super. gut geschrieben und sehr übersichtlich.
Unterlagen sind erlaubt. Ich werde da nicht weiterbohren weil für mich sind Unterlagen Skriptum und Übungsbeispiele.
yep genau,
ich kann mich beiden aussagen nur voll anschließen :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.