View Full Version : [FRAGE] - Ergebnisse
Hallo,
weiß jemand von euch, bis wann wir mit Ergebnissen rechnen dürfen?
Hallo,
weiß jemand von euch, bis wann wir mit Ergebnissen rechnen dürfen?
Hmm... Wenns fertig korrigiert sind?
STEHT DANN AUF DER HOMEPAGE!!
Siehe auch :
http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=144089&postcount=9
und
http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=144118&postcount=10
und
http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=144437&postcount=11
^^ Hi, hi
... Du wirkst schon etwas genervt *g*
^^ Hi, hi
... Du wirkst schon etwas genervt *g* Affirmative.
Mittlerweile gibts in TheoInf1 3 Threads zu dem Thema direkt übereinander.
und? ...
....... mach dir nicht in Hoserl! :rolleyes: :D
Septic.exe
29-07-2004, 17:40
"When it's done ...." *g*!
Und... schon fertig? :D
Ne sorry, nur ein Scherz... der Urlaub ist wohl zu langweilig.
Just relax.
"Are we here yet?"
"No!"
"Are we here yet?"
"No!"
"Are we here yeeeet?"
"No! It's called far, far away, that's why it takes really long to get there!!"
"... are we heere yeeeeet?"
Welcher Film? :devil:
Paladin_FRW
30-07-2004, 10:56
Welcher Film? :devil:
Shrek 2 natürlich, einfach ein grenzgenialer Film!! Um Potenzen besser als der erste (der aber auch SEHR gut war)
MfG
Philipp
in einer folge von den schlümpfen war das auch..
ich würd mal sagen, dieser gag kommt in sehr vielen filmen und serien vor,
z.b auch bei den simpsons, wie homer apu nach indien begleitet :)
edit: mir fällt jetzt sogar noch eine simpsons folge ein, die nach duff gardens :)
hehe die mit dem geilen Riesensandwich? :tongue1:
hehe die mit dem geilen Riesensandwich? :tongue1:
ja, genau die :)
Hallo alle zusammen! Was jemand schon etwas über die Ergebnisse? Wann könnte man die erwarten??
Hmm... Wenns fertig korrigiert sind?
STEHT DANN AUF DER HOMEPAGE!!
Siehe auch :
http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=144089&postcount=9
und
http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=144118&postcount=10
und
http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=144437&postcount=11 und nocheinmal!
Freilandei
04-08-2004, 17:25
@Saruman:
Ich bin zwar auch kein Freund der ewigen
"BITTEEEEEEEEEEEE, WANN KOMMT DER TEEEEEEEEEEEEST ENDLICH"-Fragerei,
aber es passiert nunmal nach jedem test. somit find ichs genauso unsinnig, jedesmal wieder darauf einzugehn...
nautiLus
05-08-2004, 01:54
lol, regt euch net auf, genießt die ferien :D
mauaha
alles locker maaaaann :)
Jetzt sinds endlich da, die Ergebnisse...
Na endlich habe vorher jede 10 minuten geschaut ob sie da sind :)))!!
Jo bist denn du narrisch bin ich gut!
Ich hab einen Zweier, sowas. Dabei hab ich das Zeug überhaupt nicht kapiert und befürchtet dass ich im Herbst wieder antreten darf.
Coooooool..:coolsmile
Herrlich, herrlich, auch nen 2er (gesamt), und das OBWOHL ichs kapiert hab :) Aber irgendwie lustig, nur 51 Punkte auf die VO-Prüfung offenbar, hätte da mit was viel besserem gerechnet...
ich glaub das sind nicht 51 punkte, sondern die punkteanzahl * 0,7.
wären dann 73 punkte auf die prüfung
Plantschkuh!
06-08-2004, 16:04
ich glaub das sind nicht 51 punkte, sondern die punkteanzahl * 0,7.
Doch, es sind 51 Punkte. 70 waren erreichbar.
wären dann 73 punkte auf die prüfung
Es sind 73 Prozent der erreichbaren Punkte.
Ich hab auch einen zweier :devil:, scheint recht gut gegangen zu sein.
Hab einen 1-er HAHAHAHA :verycool:
Es sind 73 Prozent der erreichbaren Punkte.
Jap, 0,728 (72,%) auf die Prüfung entsprechen 51 Punkten, ist eh ganz ok :D War nur kurz verwirrt weil beispielsweise im modus-erl.pdf etwas von 100 erreichbaren Punkten auf die VO-Prüfung steht (im Abschnitt "Beispiele"). Ach, immer verwirrend, obwohl der Beurteilungsmodus heuer sehr fair ist find ich.
Gibts irgendwo auch eine Statistik oder seh ich die nur nicht? Weil es scheint irgendwie ziemlich gut ausgefallen zu sein, die meisten Leute die ich kenn haben irgendwas zwischen 1 und 3 :)
Gibts irgendwo auch eine Statistik oder seh ich die nur nicht? Weil es scheint irgendwie ziemlich gut ausgefallen zu sein, die meisten Leute die ich kenn haben irgendwas zwischen 1 und 3 :)
Notenverteilung:
S1: 40 ( 9%)
U2: 93 (21%)
B3: 93 (21%)
G4: 65 (15%)
N5: 149 (34%) (koennen sich aber noch verbessern)
Summe: 440 (100%)
Nicht angetreten: 291, davon
184 >= 9 Punkte aus der Uebung (entspricht der 0.3-Huerde),
107 bereits negativ da weniger als 9 Punkte.
Gernot Salzer
yea! ich darf mich auch zu den 9% zählen!
Naja wenigstens positiv...
sehr fein... bin auch in der 9%-minderheit :ausheck:
Da hier offensichtlich von der LVA-Leitung mitgelesen wird, möchte ich eine konstruktive Kritik anbringen:
Eine Variation der LVA-Termine wäre zumindest überlegenswert. Etwa dass einmal in 3 Jahren die LVA zu einem späteren Zeitpunkt (etwa ab 16 Uhr) abgehalten wird, um auch Berufstätigen die Teilnahme zu ermöglichen.
[PS: im nächsten Sem. wär dies besonders nett :) ]
hmmm, sind wirklich schon alle ergebnisse online?? weil für mich gibts noch kein ergebnis... :confused:
Hallo,
weiß jemand von euch, nach welchem Notenschlüssel bewertet wurde? Ich würde gern wissen wie gut oder schlecht ich da steht :-)
Steht alles auf der Homepage im ModusErl pdf
http://www.logic.at/lvas/thinf1/modus-erl.pdf
Millencolin
12-08-2004, 10:01
zählt eigentlich die bessere note bei wiederantritt???, hatte damals 0 zeit zum lernen (gott sei dank fast alle beispiele in den übungen) und leider nur einen 4er (2 punte vom 3er) bekommen :(
ich glaub es zählt die letzte note beim wiederantritt
clemensp
12-08-2004, 11:29
irgndwo steht es zählt das BESTE ergebnis vom test nicht das letzte
bin mir auch ziemlich sicher dass die LETZTE Note zählt.
Es zählt in dem Fall der BESTE Antritt, du kannst also ohne Risiko nochmal antreten, siehe Homepage:
"Die Beurteilung des Vorlesungsteiles erfolgt aufgrund einer schriftlichen Prüfung am Ende des Semesters. Im darauffolgenden Semester werden drei Ersatztermine angeboten, die bei Nichtbestehen oder Versäumen eines vorangehenden Termins oder auch zwecks Notenverbesserung wahrgenommen werden können. Für die endgültige Beurteilung wird der beste Antritt gewertet. "
Millencolin
14-08-2004, 12:47
@ templar
Eine Variation der LVA-Termine wäre zumindest überlegenswert. Etwa dass einmal in 3 Jahren die LVA zu einem späteren Zeitpunkt (etwa ab 16 Uhr) abgehalten wird, um auch Berufstätigen die Teilnahme zu ermöglichen. Überlegenswert ja, aber nicht wirklich realisierbar.
Einerseits sind wir heilfroh, das AudiMax (kleiner geht's nicht) fuer 2x2 Stunden an vernuenftigen Tagen (nicht Fr nachmittag, nicht an zwei Tagen hintereinander) ergattert zu haben, andererseits wollen wir nicht am Stundenplan des Grundstudiums ruetteln, nachdem er sich endlich gefestigt hat.
Ausserdem stehen den Berufstaetigen jene gegenueber, die lange Anfahrtswege haben und denen mehr Loecher im Stundenplan oder schlechte Fahrplaene zu spaeter Stunde weh tun wuerden.
Im Uebrigen gibt es Alternativen: im SS durch Brezany an der Uni Wien, und im WS durch Kuich/Urbanek an der TU. Vielleicht passen da die Termine besser.
im nächsten Sem. wär dies besonders nett Falls Sie ThInf1 meinen, ist der Ansprechpartner im WS Kuich/Urbanek, falls Sie an ThInf2 denken, muessen Sie sich im WS an Gramlich/Leitsch an der TU oder an Zima an der Uni Wien wenden.
MfG, Gernot Salzer
Spät aber doch (erst jetzt gelesen), bedanke ich mich herzlich für die ausführliche Beantwortung.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.