View Full Version : [INFO] - Ergebnisse Sind Da !!!
- TeMET_noSCE -
12-07-2004, 20:21
das wollt ich nur mal so in den raum stellen...
ashaangel
12-07-2004, 21:24
Puh, eigentlich recht human benotet... zumindest aus meiner Sicht. Obwohls im Schnitt natürlich trotzdem schockierend schlecht ausgegangen ist....
Häh?? Wie ich mit dieser miserablen Leistung so viele Pukte bekommen habe ist mir unbegreiflich... *gg* Naja, bitte, wäre auch das geschafft ^^ Puh.
Der Schnitt ist mies ja, aber ich denke an der Benotung kann es nicht gelegen haben ^^
SmallSouldier
15-07-2004, 15:02
Also an der Benotung kanns wirklich nicht gelegen haben. :coolsmile
SmallSouldier
19-07-2004, 13:13
HILFE, habt ihr schon eure Zeugnisse???
Laut Eprog-Page liegen die Zeugnisse ja vor sobald der Test verbessert wurde. :confused:
- TeMET_noSCE -
19-07-2004, 14:02
ich hab auch noch keines, in mathe 1 aber auch ned!
SmallSouldier
20-07-2004, 12:46
Dankeschön... wiedermal die Welt zu ernst genommen :coolsmile
derbrain
23-07-2004, 12:34
puuuuuh, hab schon gedacht dass ich den test total versaut hab, aber ich hab trotzdem 96 punkte gekriegt. also an der benotung hab ich nix auszusetzen :D
der schlechte schnitt ist wohl auch auf die vielen abgebrochenen uebungen zurueckzufuehren.
so, und wie wird man jetzt tutor? :coolsmile
is das normal, dass die letzten zwei beispiele nicht benotet werden? war beim abgabegespräch und alles, war alles in ordnung, hab aber da keine pkte bekommen. scheinbar war das aber bei mehreren so.
drum frag ich mal. is mir ja eigentlich eh egal mitm 2er aber so des interesses halber. weiß da wer was, hab ich was versäumt?
Also ich glaube da solltest du einfach mal die Leitung anschreiben oder noch besser, an Institut nacjfragen. Das kann ja nur ein Fehler beim Eingeben der DAten oder eine Schlamperei gewesen sein. Also ich schätze die Punkte kannst du noch bekommen, immerhin stehen sie dir ja zu
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.