View Full Version : [INFO] - Pruefungsergebnisse 2004-06-28 Online
Die pruefungsergebnisse sind online. Der Notenschluessel wurde gesenkt um einzelne zweideutige fragen zu kompensieren.
http://www.media.tuwien.ac.at/gst-tut/anmeld/ergebnisse.php
Schoenen sommer noch. :)
Septic.exe
10-07-2004, 12:05
Thx ... ebenfalls!
Ne kleine Frage hätt' ich noch: Was bedeutet der Buchstabe vor der Note? Ist das nur ein "Überbleibsel" der Auswertung oder hat er notentechnische Relevanz?
Old Thrashbarg
10-07-2004, 13:09
Ja, das würde mich auch interessieren. Wo ist der Notenschlüssel nun zu finden. Ich verstehe auch nicht, was der Buchstabe soll. Ist das wieder eine Codierung und bedeutet die Ziffer garnicht die Note??
/*Ok, ich nehme alles zurück, habs schon verstanden*/
Im Grunde genommen ist die Zahl das Wichtige, die Buchstaben stehen für:
Sehr Gut
gUt
Befriedigend
Genügend
Nicht genügend
lG,
Murmel
Septic.exe
10-07-2004, 14:00
Hat das auch einen tieferen bzw irgendeinen Sinn?
Bedeutet Gesamtnote eigentlich die Gesamtnote der LVA (was ich mal vermutet hätt), oder Note der Prüfung alleine (weils unter Prüfung steht)...?
Die pruefungsergebnisse sind online. Der Notenschluessel wurde gesenkt um einzelne zweideutige fragen zu kompensieren.
http://www.media.tuwien.ac.at/gst-tut/anmeld/ergebnisse.php
Schoenen sommer noch. :)
hm ausgezeichnet ;-)
wie ist das ganze generell ausgefallen?
Hab ein U2, wie erfreulich!
Gibt es irgendwo den Notenschlüssel oder die Punkteverteilung zu sehen? Oder muss man dafür auf die Einsicht Anfang des Semesters warten, für die der "Termin noch bekanntgegeben wird" (was auch immer das heißen mag beim St.)?
Hat das auch einen tieferen bzw irgendeinen Sinn?
Frag die pruefungsabteilung der uni. Murmels erklaerung ist richig.
Und ja, gesamtnote bedeutet gesamtnote, also uebung+eingeschickte fragen+pruefung.
Frag die pruefungsabteilung der uni. Murmels erklaerung ist richig.
Und ja, gesamtnote bedeutet gesamtnote, also uebung+eingeschickte fragen+pruefung.
ausgezeichnet!
und wie ist das ganze generell ausgefallen ?
sagt bin ich der einzige der unten bei der note einen * hat wo drunter steht:
(*) bitte in der Sprechstunde von Prof. Steinhardt melden
irgendwer ne ahnung?
Septic.exe
10-07-2004, 21:08
Naja ... das kommt davon wenn man vergißt beim Joker das "Ja" anzukreuzen *g*.
Sorry, das hör' ich jetzt auch zum ersten Mal.
mhm....
bei mir stehen nur die übungsergebnisse, note steht da keine. kanns sein, dass noch nicht alle prüfungen ausgewertet sind (auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte :mad: ) ?
ein_stein2000
12-07-2004, 01:15
das hab ich auch ... interessant is auch laut: http://www.media.tuwien.ac.at/g.steinhardt/
Sprechstunden am Institut:
SS: Dienstag, 09.00- 11.00 Uhr (während der Studienzeiten)
also das heißt, jetzt in den "ferien" kann man da gar nicht in die sprechstunde gehen?
könnten wir da nähere infos dazu bekommen p. w. ???
na toll ich hab abgedeckt
kann ich meine übungsergebnisse zum nächsten termin mitnehmen? wann gibts eigentlich nen nächsten termin
jmd ne ahnung
thx
chris
na toll ich hab abgedeckt
kann ich meine übungsergebnisse zum nächsten termin mitnehmen? wann gibts eigentlich nen nächsten termin
jmd ne ahnung
thx
chris
ja, steinhart hat gemeint, dass man für 2 definierte termine die übungsergebnisse (einer war schon, der nächste ist in ein paar wochen/monaten) mitnehmen kann und man somit einen vorteil gegenüber VOs hat, wo man insgesamt nur 3x antreten kann (hier kann man nämlich 3x2 antreten!)
ahhh super. danke dir für die info.
muss ich eben nochmal machen hmpf*
Was man nicht alles über diese Prüfung diskutieren kann.......könnte man eine eigene LVA draus machen.
Martinez
16-07-2004, 00:53
Wie würde die dann heissen?
:confused:
"Steinhardt für Einsteiger"
Martinez
16-07-2004, 01:52
Oder einfach nur:
STEINHART
also hab mein ergebnis immer noch ned. hab zwar sofort nach bekanntwerden der (nicht meines) ergebnisse dem herrn steinhardt und seiner sekretärin gemailt, aber die haben sich auch noch ned gemeldet (:o).
habt ihr eure noten schon über webmail oder tuwis bekommen?
mfg tgfkaf
Naja das mailen ist bei diesem Professor so ne sache.
es ist ja sein motto wer was will soll kommen,
sprich man muß ja in die sprechstunde gehen den mails beantwortet er nicht.
solltest vielleicht schauen ob es in den ferien soetwas wie ne sprechstunde bei ihm gibt.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.