View Full Version : [Frage] Nächster Prüfungtermin
PsychoTheRapist
04-07-2004, 12:58
Hallo!
Weiss jemand von euch wann es den nächsten Prüfungstermin geben wird und ob meine "Anwesenheitsunterschriften" erhalten bleiben?
lg
Mündliche Prüfung - Termin: Di, 06.07.2004, 9.30; Ort: Zi. Prof. Wagner, Institut für Gestaltungs- u. Wirkungsforschung, Argentinierstr.8.
MfG
Das hat mir der Prof. Friedrich Glock bekommen.
mauerbluemchen
05-07-2004, 00:00
Na toll. Mir hat Prof. Glock noch am 21.06.2004 geschrieben:
"Sg. Kollegin!
Weiterer Prüfungstermin ab ca. Mitte Oktober 2004.
MfG"
Darf man fragen seit wann du das weißt?
Und auf der Homepage steht nix, oder bin ich blind?
:confused: :mad: :mad: :mad:
es gibt sicher weitere schriftliche Prüfungstermine im nächsten Semester.. vorteilhaft bei Wagner ist, dass man ein paar weitere Kollegen sucht die die Prüfung machen wollen, und ihr dann eine mail schreibt.
ich hoffe trotzdem, dass ich die Prüfung geschafft hab :D
cya,
alpi 8)
im oktober wird´s sicher wieder eine prüfung geben. war letztes jahr auch so. wenn sich genug melden, dann macht sie sicher wieder eine. und die anwesenheitsliste bleibt erhalten. hab sie gefragt.
lg, nelli
mauerbluemchen
05-07-2004, 21:13
Das was mich ja nur so aufregt (wenn wir mal die zwei unterschiedlichen Mails von Prof. Glock außer Acht lassen, die mich schon auf die Palme bringen könnten ...) ist, dass sie die Termine nicht mal (auf der HP) bekannt geben. Und ich frag mich, ob ich jetzt jeden Tag bis ca. Mitte Oktober einem von den beiden Professoren eine Mail schreiben muss :mad:
das ist das Wagner-Institut.. da darfst du nicht erwarten das die HP aktualisiert wird ;)
cya,
alpi 8)
mauerbluemchen
05-07-2004, 23:31
Und wie erfahre ich dann früher von einem Prüfungstermin als 24 Stunden vorher? :confused: Nicht, dass es sich nicht in 24 Stunden lernen ließe, aber, wenn man untertags doch vielleicht auch noch arbeiten geht, ist das schon ein bisserl kurzfristig, würd ich mal meinen.
Mündliche Prüfung - Termin: Di, 06.07.2004, 9.30; Ort: Zi. Prof. Wagner, Institut für Gestaltungs- u. Wirkungsforschung, Argentinierstr.8.
Frage hat das schon mal wer bei ihr gemacht und bestanden/überlebt?
Erinnere mich jetzt gerade an ihre Vorbereitungsstunde und da hat sie bei jeder von den Studenten ausgearbeiteten Antwort immer noch ihren Senf dazugegeben, als ob ihr das nicht reichen würde oder gar komplett falsch war, was von uns vorgebracht wurde.
Auweia
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.