View Full Version : [Frage] Anmeldung verpasst
Oje, ich Idiot, hab glaubt ich bin eh zur Prüfung angemeldet, jetzt denk ich eher ich hab darauf vergessen, da ich die Hörsaaleinteilungsmail nicht finden kann.
Was meint ihr, kann ich auch ohne Anmeldung zur Prüfung gehen?
Sandalwood
01-07-2004, 23:01
*lol*
ich hab's auch verpasst ... hmm .. hab' dem salzer gerade 'ne mail geschrieben, ich denk' das wird' aufschluss geben *GGGG*
Was hast du ihn denn in deiner Mail gefragt? Ob er dich noch anmeldet oder ob man eventuell auch ohne Anmeldung zur Prüfung kann (=ob ich ihn auch mit einer mail nerven muss)? :)
Sandalwood
02-07-2004, 00:03
hab' gefragt, ob "es noch eine moeglichkeit gibt daran teilzunehmen"
... bist du narrisch, das zipft mich an, dass ich ausgerechnet in meinem lieblingsfach auf die anmeldung vergess' *GRUMMEL*
Foolish_Genius
02-07-2004, 00:05
hab' gefragt, ob "es noch eine moeglichkeit gibt daran teilzunehmen"
... bist du narrisch, das zipft mich an, dass ich ausgerechnet in meinem lieblingsfach auf die anmeldung vergess' *GRUMMEL*
glaubst der Salzer nimmt dich doch noch dazu wenn jetz fest schleimst? ;-)
Sandalwood
02-07-2004, 00:07
glaubst der Salzer nimmt dich doch noch dazu wenn jetz fest schleimst? ;-)
*lol* hab' schon in der mail gebettelt ;)
Sandalwood
02-07-2004, 00:08
Hab gerade mail vom salzer bekommen, bin drin!
Foolish_Genius
02-07-2004, 00:12
Hab gerade mail vom salzer bekommen, bin drin!
naja vielleicht liest er ja das forum :p aber i freu mi für dich ;)
Hat bei mir auch funktioniert! Netter Mann, dieser Salzer. ;)
Sandalwood
02-07-2004, 00:14
Netter Mann, dieser Salzer ;)
kannste groß schreiben *smile* vor allem wenn man bedenkt, was für typen in anderen instituten ihr unwesen treiben (siehe ADS *lol* ... bzw. *bibber*)
Na dann, viel Glück für morgen alle.
(Hoffentlich brauchen wir es nicht ;) )
findet die prüfung im audimax statt? finde keine informationen darüber..
Plantschkuh!
02-07-2004, 09:29
findet die prüfung im audimax statt?
Unter anderem. Deine Prüfung findet in dem Hörsaal statt, für den du angemeldet bist; bei erfolgreicher Anmeldung solltest du eine Mail gekriegt haben, in der das drinsteht. Falls du dich nicht angemeldet hast oder aus anderen Gründen keine Mail gekriegt hast, kannst du ja noch probieren, dich beim Salzer zu melden.
Jedenfalls würde ich nicht empfehlen, sich einfach so ohne Anmeldung in den Hörsaal zu setzen und naiv zu tun, wenn die Sprache auf die Anmeldung kommt.
ok danke.. dann muss ich in wien dann noch vorher im posteingang schaun..
hab mich schon vor längerer zeit angemeldet und eine einteilung kurz nach einteilungsende gedacht..
aber danke
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.