View Full Version : [FRAGE] - Descriptor oder Description??
Jetzt bin ich schon ganz deppert...war da heute bei der Prüfung nach dem Descriptor oder nach Description gefragt? Hab nämlich (nachdem er das schon mal gefragt hat) ganz automatisch den Descriptor erklärt...
Und noch die obligatorische Nach-Prüfungsfrage:
Wie is es euch denn gegangen? Positiv sollts denk ich schon werden, aber die halbe Prüfung nur MediaServer (wo ich sowieso immer alles verwechselt hab) war find ich schon etwas hart...
thebigMuh
28-06-2004, 23:35
War recht in Ordnung.
Mir ist zu jedem Punkt ein Haufen Zeug eingefallen. Ich wäre länger geblieben, wenn ich nicht 1.5l Cola Light intus gehabt hätte :-/
Es war arg viel Media Server, ich hätte mir ein wenig mehr CBIR oder Videosegmentierung erwartet. Und den SMIL/SVG/CCPP Teil haben sie auch nur reingedrückt, damit wenigstens IRGENDEIN Zusammenhang zur LU besteht...
Ciao, ¡muh!
eltschul
29-06-2004, 01:47
es war description gefragt... bin ich mir ziemlich sicher.
wie's mir gegangen is: Anfangs etwas ratlos und gestresst, aber langsam kam ich in den groove und glaub jetzt, es passt alles.
PS: War schwer begeistert von der Zusammenarbeit im Forum! thx! :thumb:
yup. Es war Description gefragt. Ich hab die Angabe mitgenommen, allerdings hab ich jetzt keine Zeit sie abzutippen. Ich denke aber, sie wird sowieso bald im Netz sein. Vielleicht geht es sich morgen noch aus bevor ich auch Urlaub fahre.
Daß so viel über MediaServer gekommen ist, habe ich auch als Nachteil empfunden, weil ich da auch alle verwechselt hab. Schade, daß vom Image-Teil so komische Fragen gekommen sind, weil es eigentlich das Kapitel war, bei dem ich mich am besten ausgekannt hab. Aber vielleicht geht sich ja eine positive Note aus ... hoffentlich.
Eine Frage noch: Kommen zu der Prüfung im Oktober wieder die Sachen von den Folien (Kapitel V usw.), die diesmal nicht gekommen sind, weil er sie nicht durchgemacht hat? Das wäre nicht so gut ...
angeblich sollen die kapitel dann ja auch kommen.
bzgl. prüf mir ist es da genau gleich wie euch gegangen, ich hätt vielleicht doch noch die prüfungsausarbeitungen anschauen sollen, denn da waren manche fragen doch etwas ausführlicher beantwortet als in den zusammenfassungen (z.b. everest contiguous allocation) aber egal, verwechselt hab ich auch 2 media server fragen, und die 3 smil fragen hab ich gleich gelassen, weil von denen hatte ich sowieso keinen plan.
aber die zusammenarbeit hier war echt top!
alles in allem, ich erhoff mir eine positive note, die sich eigentlich ausgehn müsst.
tja und maciek, schönen urlaub und allen anderen- die für heuer schon fertig sind - schöne ferien und jenen - die so wie ich noch eine prüfung vor sich haben - alles gute bei den prüfs und dann halt schöne ferien.
yup. Es war Description gefragt.
Ach, verdammt...so ein schöner Punkt einfach so dahin :(
Na ich hoff mal beim Rest hab ich nicht auch so nen Blödsinn gebaut...
Schöne Ferien!!!
PS: bin jetzt im kommenden WS nicht in Wien und würd im Jänner dann vielleicht noch gern ne Prüfung machen - wie schauts denn aus mit CSCW-Systemen - is das wieder so, dass sie das mit "Anwesenheitspflicht" machen wie in Arbeitspraxis oder kann ich da beruhigt kommen ohne nen Reader auch noch lernen zu müssen???
ich glaub, das war auch wieder so was spannendes wie arbeitspraxis und deshalb gabs auch wieder anwesenheitslisten
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.