View Full Version : [Frage] VO PrüfungsErgebnisse bis wann??
Hey,
bis wann is denn mit den ergebnissen zu rechnen?? Bin schon echt gespannt drauf, ob das alles Sinner ergibt was ich geschrieben hab :D
noch was: ich glaub ich hab da etwas falsch verstanden und die falsche Angabe genommen (obwohl ich öfters als 3mal gefehlt hab). Kann das Konsequenzen haben??
(...) noch was: ich glaub ich hab da etwas falsch verstanden und die falsche Angabe genommen (obwohl ich öfters als 3mal gefehlt hab). Kann das Konsequenzen haben??
"Wir werden die Angaben kontrollieren, schauen, ob sie den Anwesenheitslisten entsprechen, falls es Leute gibt, die falsche Angaben genommen haben, werden wir sie vielleicht zu einem Abgabegespräch einladen und eine oder zwei kleine Zusatzfragen stellen..."
-- Glock, in der Prüfungsstunde.
und so wie ich dieses institut kenne und die dinge, die man darüber hört, wird das ewig dauern, bis die ergebnisse da sind
sag wir mal oktober :-) so ein tag vor dem nächsten prüfungstermin
tschurlo
25-06-2004, 19:46
Hab den Glock gefragt, er hat was gemeint von einem Monat oder so ...
Dass ich nicht lache, dass glaub ich dem Institut nie. Ich tipp auf Ende
August, September.
lg
ich hätte da mal eine frage:
was ist wenn man zu diesem gespräch muss... und sie sind fertig mit den prüfungen irgendwann im sommer... wann soll man dann zum gespräch bitte??? die meisten leute sind doch auf urlaub...
und noch eine frage: was für kleine zusatzfragen könnten das sein?
mfg enemy
wie war die prüfung heut?
hat wer zufällig die angabe?
danke
sportDoris
29-06-2004, 16:46
also erstens: heute? heute hats keine Prüfung gegeben, vor einer Woche war die. Naja, die Fragen waren irgendwie blöd, aber man darf sich eigentlich nicht aufregen, weil sie ganz normal zum Stoffgebiet waren, sogar teilweise die gleichen wie in der Prüfungsangabe vom 15.11.2003 (ist hier irgendwo zu finden). hab wohl falsch/zu wenig gelernt ;-)
zweitens: also ich glaub, dass sie bei diesem Gespräch Fragen zum Reader stellen, weil das sind ja dann genau jene Fragen, die du nicht beantwortet hast. Aber 100% sicher bin ich auch nicht, wie gesagt, nur eine Vermutung...
ich hab aber auch gehört, dass diese zusatzfragen vom reader sind, hat ja die wagner, oder da glock, irgendwann - vielleicht sogar am prüfungstag - gesagt
tschurlo
29-06-2004, 18:31
ad) Wann und wo:
Ich schaetz mal, dass es erst mal ein Zeiterl dauern wird, bis die Pruefung verbessert ist.
Dann wird die Einsichtnahme voraussichtlich erst Anfang des WS sein, eben deshalb weil jetzt Ferien sind (denk ich mir halt mal).
Wo, die sein wird, wird hoffentlich (!) auf der Website zu lesen sein, bzw. durch Besuch des Sekretariats, E-Mail, ... zu eruieren sein.
lg
es gab mal eine prüfung bei ihr, da hat es einmal 6 monate gedauert, rekord verdächtig.
theoretisch kann man nach einer solangen zeit, die gemachte prüfung annulieren lassen.... ich war eh negativ... egal und schon ziemlich lang her...
laut glock soll in 4 wochen soweit sein.
das hat er mir zumindest nach der prüfung gesagt.
hier ist mal die angabe von der gruppe a.
war irgendwie leichter als die b gruppe, fande ich.
Unic0der
28-07-2004, 14:58
Hab den Glock gefragt, er hat was gemeint von einem Monat oder so ...
Dass ich nicht lache, dass glaub ich dem Institut nie. Ich tipp auf Ende
August, September.
lg
Deine Vermutung scheint sich zu bestätigen - über ein Monat um und: noch NIX :distur: .
Naja, vielleicht nächstes Monat... ;)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.