View Full Version : [Frage] Später anfangen wegen Steinhard Prüfung?
Tiniiiii
24-06-2004, 18:49
Es hat heute nicht vielleicht zufällig einer von Euch gefragt, wie's aussieht mit bissl später anfangen mit der Prüfung (wegen Grundlagen d. Kommunikations-uns Medientheorie)???
lg :ausheck:
Es hat heute nicht vielleicht zufällig einer von Euch gefragt, wie's aussieht mit bissl später anfangen mit der Prüfung (wegen Grundlagen d. Kommunikations-uns Medientheorie)???
ich bin heute zwar ein bissi zur VO gekommen, also bin ich mir nicht sicher ob vielleicht nicht doch jemand gefragt hat, aber ... wann ist denn die Prüfung vom Steinhardt überhaupt?
Um 16:00 Uhr, also ziemlich knapp! Es wäre echt gut, wenn für MM2 später angefangen werden könnte...
LOL Freund von mir hat die Steinhardt Prüfung im Inf.HS Treitlstr. und die Multimedia 2 Prüfung ist ja auch dort, der braucht sich keinen Streß machen :D
bissl später wäre schlecht, dann um 2000h ist Informatik und Gesellschaft 2 beim Steinhardt - klingt komisch -> ist es auch. :D
da wäre es jetzt glaub ich schlauer, den Steinhardt zu bitten, daß er pünktlich um 16:00 anfängt und nicht erst um 16:15. Viel länger als 90min dauert ja die Prüfung beim Steinhardt nicht so weit ich mich erinnern kann.
Dann geht sich auch die Prüfung um 18:00 aus. Dauert 90min. Ist also spätestens um 19:45 zu Ende und dann kann ja der andere Teil zum Steinhardt um 20:00 spürteln ... ;)
eltschul
25-06-2004, 15:54
un dazu deine Signatur... herrlich;)
gibts da eigentlich irgendwelche freaks, die auch zu allen 3 prüfungen am mo antreten? ;) da wär ich dann echt schwer beeindruckt, bin ja mit mm2 allein schon überfordert
also wenn es wirklich Triathleten gibt, dann gilt Ihnen meine Hochachtung. ;) Ich kann mich nur Eulalia anschließen, daß MM2 alleine wirklich reicht. Wobei sich für mich die Frage stellt, wie man zwei Prüfungen am Wagner-Institut an einem überstehen kann ... :ahhh:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.