PDA

View Full Version : [Frage] Tutorium?

Crow
18-06-2004, 18:18
Hi, ich war gestern beim Hörsaal 17 ca. 10 Minuten vor 6. Da war aber nichts. Was is mir da passiert? War ein Tutorium?

mfg

spinxy
18-06-2004, 18:23
doch doch es war schon ein tutorium aber im hörsaal 8 ;)
hörsaal 17 war nur am montag ... es wurde aber eigentlich nur theorie durchgenommen...eh 1:1 vom buch...

lg

Shine
18-06-2004, 21:46
also ist aber nicht allzu erstaunlich, dass theorie durchgenommen wird, ich weiß es zwar nicht, aber es schaut ja net so aus, als würde es überhaupt ein beispiel geben (möchte hier nichts falsches verbreiten) aber wie auch immer, dass theorie besprochen wird, ist ja net so eine überraschung oder ?? ;-)

mfg Shine

spinxy
18-06-2004, 21:59
so is das auch wieder nicht...am montag zb wurden zusätzlich ein paar zeichnungen gemacht zur theorie die nicht im buch sind und am mittwoch haben wir das mealy schaltwerk durchgenommen und noch irgendein andres bsp. das kommen könnte...also nur theorie ist nicht ganz richtig ;) und manchmal wird ja auch gesagt was unwichtig ist bei der theorie, gestern haben wir aber jede seite genau durchgenommen und nichts weggelassen...aba stimmt...fast nur theorie:(

eva_d
22-06-2004, 11:09
@sphinxy:
was wurden am montag für zeichnungen gemacht?

spinxy
22-06-2004, 23:14
ja also es wurden eh genau die selben zeichnungen wie heute in der vo gemacht...und zwar frequency shift keying und phase shift keying sonst eigentlich nix...also beim PSK ist so definiert wenn die schwingung nach unten geht is 0 und nach oben is 1 bei beginn der neuen phase...und beim andren da weiß man nur das ne änderung ist wenn ein sprung ist, aba es kommt darauf an was am anfang anliegt, je nachdem ändert sich das dann...hoffe ich konnte helfen...