View Full Version : [INFO] - ACHTUNG - Forumtreffen
MarvinTheRobot
18-06-2004, 10:42
Jo leute das semesterende naht und marvin ist wieder mal drauf und dran ein treffen (wie immer) in der alten Ambulanz zu organisieren.....
bitte um terminvorschläge.... ich hab da an den 2.7. oder besser 3.7. gedacht....
wer will wer mag wer hat noch nicht? bitte kurz posten wer kommt damit ich weiss für wieviele leut ich reservieren soll. hat jemand einen besseren terminvorschlag bitte auch melden.
lg, Phil.
wie wär's mit dem 3. juli? nach der arbeit dürfte es schon lustig sein ein bisschen zu feiern und so, aber ich will nicht auf dem tisch einschlafen. :shinner: bin aber dabei!
lg,r.
gna, an all diesen tagen muss i hackeln :( - i kann wohl oder übels erst später vorbeischauen
MarvinTheRobot
18-06-2004, 18:15
also wenn dann is es sowieso so dass das ganze erst ab 19:00 startet.... :)
lg, Phil.
Wings-of-Glory
18-06-2004, 20:01
hey phil. ;)
find ich cool von dir, dass du dich wieder darum kümmerst! :thumb:
also wenn dann is es sowieso so dass das ganze erst ab 19:00 startet.... :)
lg, Phil. ~ ab 1900h arbeite ich :P
Kino http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/ahhh.gif
nur so ne frage, weil ich das erste mal dabei sein werde.
wo ist die alte ambulanz?
Wings-of-Glory
23-06-2004, 21:42
Stiegl´s Alte Ambulanz
Alser Str. 4, Hof 1
1090 Wien 9
:)
http://www.vero.at/scripts/det.exe?locid=483
ein_stein2000
24-06-2004, 00:52
ok danke, dann brauch i nimma nach der adresse fragen ... wird wohl auch mein erstes treffen sein (wenn sich alles ausgeht) ...
Lord Binary
24-06-2004, 02:01
Ich sags mal so:
Die einzige Möglichkeit zu verhindern, daß ich (zum ersten mal) zum Forumtreffen komme, ist für den 3.7 zu voten :D
ich bin auch für den 2ten
cu
ich bin bis zum 8.7.04 auf Urlaub... Naja, beim nächsten Mal wieder... :traurig:
1. oder 2., wobei ich beim 2. nur bis 24h bleiben kann :-)
mfg Oliver
MarvinTheRobot
24-06-2004, 16:51
gut so wies aussieht machen wirs am 2.7. / uhrzeit würd ich ab 18:00 vorschlagen, oder is das zu früh? -> geht sich nämlich wunderbar aus nach der THINF prüfung. :)
lg, Phil.
Guardian
27-06-2004, 13:02
wer mich da auch mal einfinden :engel:
machen wirs am 2.7. / uhrzeit würd ich ab 18:00 vorschlagen
hmm ... woran erkennt man denn die informatik fraktion in der ambulanz, wenn man das erste mal dabei ist?
Wings-of-Glory
28-06-2004, 01:02
ich schätz mal marvin wird wieder auf den namen "tu-wien" oder informatik-forum reservieren. right, marvin? fragst einfach dann beim personal, die wissen schon.
Lord Binary
28-06-2004, 01:10
abgesehen davon, hab ich überhaupt keine Sorge, unsereins nicht zu erkennen :D :distur: :coolsmile
MarvinTheRobot
28-06-2004, 19:19
bitte alle mit microsoft windows 98 shirt kommen! *lol*
jo nach dem mir wings gesagt hat dass in der ambulanz am 2.7. alles voll ist werd ich für 16-20 leute am 3.7. (erfahrungsgemäß kommen nur 2/3 derer die sagen dass sie kommen) reservieren.
wenn das in eurem sinne is.
lg, Phil.
Lord Binary
28-06-2004, 19:56
Noch besser: Jeder kommt mit einem T-shirt auf dem sein Forum Avatar + Nick gedruckt ist *ggg*
Sch***adeeeeee, daß nix aus dem 2.7 geworden ist, und ich daher nicht kommen kann :traurig:
C'est la vie.
jo nach dem mir wings gesagt hat dass in der ambulanz am 2.7. alles voll ist werd ich für 16-20 leute am 3.7. (erfahrungsgemäß kommen nur 2/3 derer die sagen dass sie kommen) reservieren.
dann hat sich das mit dem erkennen für mich erledigt ... am samstag bin ich schon nimma in wien :traurig:
CitizenX
28-06-2004, 21:00
wieso hast nicht einfach die Location geändert ? UniBräu oder so ?
Greets X :coolsmile
edit: oder Pandoras Box, Westbahnhof Nähe, dort kann man auch Billard spielen und wuzzln
supporter
28-06-2004, 21:07
Die Box :) Als ich dort das letzte mal Billard spielen wollte, hat da wer auf meinem Tisch gepennt. Wuzzeln konnte man dort aber eine zeitlang recht gut.
Na geh, is aber wahr. Ich wär für Restaurant Estancia Santa Cruz am 2.7.:
http://lokaltipp.at/lokale/detail_9_TCTPVQ74A2ZPKWFR
Am 3. bin auch ich schon weg.
Bei der Estancia gibts genügend Platz hoffe ich und es gibt super Spare Ribs :-)
mfg Oliver
Wings-of-Glory
28-06-2004, 22:22
Wie schauts dort mit Treppen aus, Zentor?
Hm, also wenns einigermassen vom Wetter passt, hätten die einen super Gastgarten ziemlich groß und gemütlich. Obs für nach drinnen passt, das weis ich jetzt ehrlich gesagt nicht :-(
mfg Oliver
Wings-of-Glory
28-06-2004, 22:57
hm, das wetter der letzten tage war net grad das, was man beständig nennen würde :/
naja, wie auch immer... hope to cya there or there or... anywhere :D
bitte alle mit microsoft windows 98 shirt kommen! *lol*
wenn das in eurem sinne is.
lg, Phil.
am 3.7 hab ich auch keine zeit, da bin ich scho wo anders eingeladen :-(
wie wärs eine woche später am donnerstag abend ?
Lord Binary
29-06-2004, 00:15
@wolk: denke mal, das ist keine so gute Idee.
Die Leute, die am Samstag nicht kommen können, für die wird sich das mit recht hoher Wahrscheinlich auch die Woche darauf nicht ändern (z.B Urlaub, jedenfalls nicht in Wien seiend)
Ist jedenfalls bei mir so :>
Mfg, LB
nur der 2. is furchtbar schlecht...sonst würds bei mir eigentlich immer gehen :(
wie wärs eine woche später am donnerstag abend ?
es gibt ja sehr viele nicht-wiener hier und die werden alle in den sommerferien heimfahren oder eben auf urlaub, und die fahren sicher nicht wegen einem tag wieder her
ich bin da auch nimma in wien
Lord Binary
29-06-2004, 15:12
Vorallem aber sollten wir uns recht bald über die Raum-Zeitlichen Aspekte einig werden ;)
MarvinTheRobot
30-06-2004, 10:52
gut um das jetz mal zusammen zu fassen....
-> WO?
-> WANN?
-> WIE? :)
-> das Nelsons würde sich ja auch anbieten. kennt jeder und is in uni nähe. dann könnten wir das treffen früher ansetzen und mit dem angebrochenen abend noch was machen.
-> bitte bitte entscheidet euch nur relativ bald wenn 20 leut auf einem haufen sind muss man halt reservieren.
lg, Phil.
Ich stimme nur für WANN: 2.7.04, 21:45.
mfg Oliver
ich bin auch fürn 2.7
nelsons wär ned schlecht (ka könnt ich dann zu fuß heim gehen *g*)
MarvinTheRobot
30-06-2004, 13:08
also ich sitz grad im nelsons und würd sagen wir treffen uns mal hier, ist ja auch gut für alle zu erreichen, und für wings isses auch cool. meeting point ist mal 19:00 nelsons am 2.7.
was dann weiter ist können wir noch abchecken.
freu mich schon und werd jetz mal den kellner nerven dass er uns einen tisch für 20 freihält...
lg, Phil.
also ich sitz grad im nelsons und würd sagen wir treffen uns mal hier, ist ja auch gut für alle zu erreichen, und für wings isses auch cool. meeting point ist mal 19:00 nelsons am 2.7.
was dann weiter ist können wir noch abchecken.
freu mich schon und werd jetz mal den kellner nerven dass er uns einen tisch für 20 freihält...
lg, Phil.
hattest erfolg mit nerven?
also ich bin gespannt wie baby seinen avatar auf den t-shirt druckt. :D moment! ich habe ÜBERHAUPT KEINEN avatar! :ahhh:
lg, r.
ich habe ÜBERHAUPT KEINEN avatar! :ahhh:
lg, r.
gut erkannt! wie willst dus dann drucken ?? :devil:
peszi_forum
30-06-2004, 20:19
Hallo An @!
Würde auch gerne kommen (wenn ich darf).
Es gibt soviele Zeitpunkte, Datum & Orte im Gespräch d. langsam anfange mich zu verwirren.........
Machen wir uns 1 Deadline bis morgen Abend 24:00 lokalzeit um über Zeitpunkt, Ort u.s.w. einig zu werden sodass jede(r) sich auskennt bezüglich Ort, Zeit u.s.w.:idea:
Bis dann:
Peszi_forum
Lord Binary
30-06-2004, 21:30
gut erkannt! wie willst dus dann drucken ?? :devil:
Nageh', also ich seh' da kein Problem *g*
Drucken, Gummiband drauf, mit shirt verbinden, voila.
MarvinTheRobot
30-06-2004, 23:15
@ peszi... wenn man den thread von oben bis unten durchliest wirds doch eh klar wo wann wie was
was? forumtreffen für alles und jeden der mit der TU zu tun hat oder einen freund hat der an der TU studiert oder eine freundin.... oder einen bruder oder schwester oder cousin... wasweissich :D
wann? DEFINITIV: 2.7. - 19:00
wo? NELSONS http://www.nelsons.at/indexf5.html (ist mir egal ob diese seite ein böser bot findet :D )
wie? informatikerkleidung erwünscht (zwecks erkennung - "ich bin root, ich darf das" oder Tux Shirts mit egrep ausdrücken, sowie heap, bubble, quicksort - source codes in java und C++ auf T-Shirts gedruckt, eventuell avatare und namenskärtchen) ist aber kein muss.
hoffe jetz alle klarheiten beseitigt zu haben.
reserviere morgen für 20 leute. wenns mehr werden wird uns schon was einfallen.
lg, Phil.
MarvinTheRobot
01-07-2004, 20:47
SODALA!
ich hab reserviert auf "TU-Wien / Forum" im NELSONS ab 19:00 -> für ca 20 leute. denk mal soviele werden erscheinen.
cu 2morrow!
lg, Phil.
Ordovicium
06-07-2004, 00:23
Fotos gibts auf meiner Site:
www.ordovicium.com (http://www.ordovicium.com)
he cool, endlich mal a paar fotos vom treffen!
sind schön gworden
Wings-of-Glory
06-07-2004, 03:21
meine pics findet ihr hier...
142903
tschurlo
06-07-2004, 10:17
Hhm, wieviele waren denn jetzt insgesamt beim Treffen?
Wie ich mal dort war, schien es mir voller gewesen zu sein. (dieses Jahr war es mir einfach zu stressig).
lg
Lord Binary
06-07-2004, 11:10
Danke Leute für die Pics.
Nun, hab mich großartig für den 2.7 eingesetzt und habs letztlich nicht geschafft zu kommen :(
geplant: 2.7: Forumtreffen
ab 3.7 Urlaub.
Aus beiden ist nix geworden, ziemlich kurzfristig :(
Oh grausames Schicksal :)
Wings-of-Glory
06-07-2004, 14:41
Hhm, wieviele waren denn jetzt insgesamt beim Treffen?
Wie ich mal dort war, schien es mir voller gewesen zu sein. (dieses Jahr war es mir einfach zu stressig).
lg
soweit ich mich erinnern kann, waren fast alle plätze belegt.
ich denk, 20 leute könnte schon hinkommen.
soweit ich mich erinnern kann, waren fast alle plätze belegt.
ich denk, 20 leute könnte schon hinkommen.
ich habs auch so in erinnerung
Sysmaniac
07-07-2004, 11:52
Haette mich sehr gefreut euch alle mal IRL kennen zu lernen, leider bin ich aber schon im Urlaub (wie man an den fehlenden Umlauten erkennt ;-))! Hoffe der naechste Termin geht sich aus!
lg
Sys
ein_stein2000
07-07-2004, 16:51
schandhafter weise hab i total aufs treffen vergessen und erst grad bin i wieda zum thread gekommen :( ... i hoffe nextes mal ...
finyfunny
08-07-2004, 16:21
so jetzt sind auch meine fotos online :coolsmile
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0225834/Forumstreffen/f1.htm
lg finyfunny :ausheck:
MarvinTheRobot
09-07-2004, 11:49
kannst du die bitte ein bissi kleiner machen?
1MB oder mehr pro bild is doch etwas viel :) wär suppi, is aber nicht zwingend notwendig. :) (XDSL 1512/384 schafft das auch so. :))
lg, Phil.
finyfunny
09-07-2004, 14:03
kannst du die bitte ein bissi kleiner machen?
1MB oder mehr pro bild is doch etwas viel :) wär suppi, is aber nicht zwingend notwendig. :) (XDSL 1512/384 schafft das auch so. :))
lg, Phil.
so ist jetzt kleiner :) hätte sie einfach so wie sie vom fotoaperat kamen draufgespiel waren daher wirklich etwas gross geb dir recht :engel:
lg finyfunny
Ringding
09-07-2004, 19:51
Wie kommt's eigentlich, dass ich auf allen Fotos immer nur essend oder kauend zu sehen bin? :D
Wings-of-Glory
09-07-2004, 20:10
wieso "auf allen fotos (http://tigerente.htu.tuwien.ac.at/~mitaub/gallery/Forumstreffen20040702/037_G)"? :D
gibt's sicher welche, wo du nicht nur kauend oder essend drauf bist..
finyfunny
09-07-2004, 21:20
Wie kommt's eigentlich, dass ich auf allen Fotos immer nur essend oder kauend zu sehen bin? :Dbeschwer dich bei baby :devil: ....sie hat mir während ich mit ordo gequatscht hab meinen fotoaperat unter den nagel gerissen da bist du essend erwischt worden.:coolsmile
lg finyfunny
das is mir gar ned aufgefallen, dass du da 2mal gegessen hast :engel:
WOLFgirl
10-07-2004, 12:51
Und wann gibts wieder so ein Treffen ? :)
MarvinTheRobot
11-07-2004, 17:21
eigentlich immer am semesterende, aber wir könnens gern öfter machen wenn die leut zeit und lust haben. :) so quasi als monatliches kaffeekränzchen. *gggg*
ein_stein2000
12-07-2004, 00:54
monatlich denke ich is net so gut ... aber zB semesterende/semeseranfang ... oda vor weihnachten wäre mal ah idee ...
MarvinTheRobot
12-07-2004, 12:52
jop vor weihnachten und dann beschenkt jeder jeden der kommt.... :)
semesterbeginn is denk ich auch net so das wahre da haben die meisten wieder stress.... aber es wird schon wieder eins geben keine sorge. :)
lg, Phil.
dj_m.o.h.t.
22-07-2004, 13:43
wäre auch gerne zum treffen gekommen, ist sich aber leider bei mir ned ausgangen. wäre sicha cool gwesn.
ciao, dj m.o.h.t. :cool:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.