PDA

View Full Version : [FRAGE] - prüfungsvorbereitende vorlesung!

reddi
12-06-2004, 18:19
wann findet die statt? ich kann mich erinnern an 25ten, aber da bin ich verhindert (hab mathe/algodat prüfung)

jetzt stellt sich die frage, ob man der termin bereits verschoben wurde (es geht sicher mehreren so wie mir) oder ob jemand besonders gut mitschrieben (vll auch aufzeichnen???) könnte, was gesprochen bzw. vorgetragen wird!

Nardo
12-06-2004, 19:11
wann findet die statt? ich kann mich erinnern an 25ten, aber da bin ich verhindert (hab mathe/algodat prüfung)

jetzt stellt sich die frage, ob man der termin bereits verschoben wurde (es geht sicher mehreren so wie mir) oder ob jemand besonders gut mitschrieben (vll auch aufzeichnen???) könnte, was gesprochen bzw. vorgetragen wird!Du solltest dich an den 24.6. erinnern ;)

http://www.logic.at/lvas/thinf1/
"Eine zusätzliche Vorlesungseinheit zur Prüfungsvorbereitung findet am Donnerstag 24.6. zur üblichen Zeit (13:15-15:45, im AudiMax) statt."

reddi
12-06-2004, 20:34
ausgezeichnet! wenn es dann keine übung mehr gibt, gibts keine kollissionen ;-)

eva_d
12-06-2004, 20:36
das einzige prob wäre, wenn der gute steinhardt (sofern er sich jemals für einen termin entscheiden kann) seine prüfung (IUG2) am 24.6. ansetzt..

reddi
13-06-2004, 00:58
das wäre dann aber denkbar sch****, naja man kann nur hoffen, dass er es NICHT so macht!

Tante Mizzi
13-06-2004, 03:06
das einzige prob wäre, wenn der gute steinhardt (sofern er sich jemals für einen termin entscheiden kann) seine prüfung (IUG2) am 24.6. ansetzt..

der steinhardt... also ich geh davon aus dass er in diesem semester garkeinen termin mehr gibt mit der begründung, der jahrgang war zu schlecht und wir müssen noch 3 monate geistig reifen für seine hochkomplexen zusammenhänge :devil:

stichri
13-06-2004, 13:58
looooooooool :D :D :D

sorry für den spam post ^^ aber das musste sein ^^

ein_stein2000
13-06-2004, 22:41
der steinhardt... also ich geh davon aus dass er in diesem semester garkeinen termin mehr gibt mit der begründung, der jahrgang war zu schlecht und wir müssen noch 3 monate geistig reifen für seine hochkomplexen zusammenhänge :devil:
der war wirklich gut :)

back 2 topic ...

Tante Mizzi
13-06-2004, 23:03
ich bin ja auch schon gespannt aufs skriptum,
da stehen dann sicher so geile (absolut informativen) sachen drin wie

"Technologischer Imperativ.

Dr. Gerhard Steinhardt von der Technischen Universität Wien (TU) prägte Anfang der 90er Jahre diesen Begriff. <<So mancher Student>>, erinnert sich
Steinhardt, <<war zunächst ein wenig verwundert, als ich diesen Begriff für eine wichtige Thematik im Rahmen der soziologischen Aspekte für die - in der Zukunft zunehmend an Bedeutung gewinnende - Profession des Informatikers aufwarf.>>
Steinhardt selbst, geboren an einem lauen Abend während des elterlichen Urlaubs in der Toskana zeigte sich schon als Kind ungemein wissensbegierig und legte schon in der Jugendzeit großen Wert auf präzise Ausdrucksformen, war er doch fasziniert von der Bereicherung des deutschen Sprachguts durch Synonyme lateinischer und griechischer Wurzeln. Der überdurchschnittlich belesene Teenager Steinhardt, glänzte in der Schule aber nicht nur durch sein fundiertes Allgemeinwissen. Jegliche Jugendbewegung missachtend (es sein nur das Stichwort Flower-Power angeführt) erkannte der frühreife Nachwuchswissenschafter schon adulte Wertvorstellungen, um ihnen im Dienste der Menschheit mehr Beachtung zu verleihen..."

stichri
14-06-2004, 12:29
spitze :thumb:

hoffe mal der guckt nicht ins forum :rolleyes:

viell sollte der thread in inf&ges2 verschoben werden? *g*

Pinhead
16-06-2004, 17:36
Test von inf und Ges 2 ist am 28.Juni also gibts da auch keine Kollisionen.
Weiß nicht was hier über den Steinhardt geschimpft wird...weniger anspruchsvollere Vorlesungen kann man ja wohl nicht halten;)