View Full Version : [Runde 5] - Angabe für Runde5
morricone76
11-06-2004, 18:54
Hallo,
nur aus Interesse, da ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr dazukommen werde, wie sieht denn so eine Angabe für das 5. Beispiel aus? Kann das vielleicht irgendwer posten?
Danke,
Stefan
die angabe für das 5te beispiel ist, selbst eine programmspezifikation zu schreiben. du musst dir nur eine angabe einfallen lassen, das ist wirklich nicht viel aufwand und bringt punkte, die du sonst so leicht nicht kriegst
morricone76
11-06-2004, 19:27
Aha, das heißt, wenn ich mir über's Wochenende was einfallen lasse, dann könnte sich das am Montag sogar noch ausgehen (wenn ich bis dahin das 4. Bsp fertig habe)... Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen wie etwa Themengebiete etc.?
Kannst du vielleicht den Originaltext von deinem 5. Bsp posten, wäre super!
Gruss,
Stefan
InspectorGadjet
11-06-2004, 20:05
schau auf der eprog.sourceforge.net seite nach... dort ist die angabe auch dabei...
Ich will's nicht posten, aber wenn du möchtest schicke ich dir meins per e-mail zu...
Du kannst so ziemlich alles machen, was dir einfällt, nur eben nicht unbedingt ein Beispiel, das es schon gibt.
also hab eprog - gott sei dank - scho hinter mir! ich hab (vor drei semestern) ein programmspezifikation abgegeben, die mit musik zu tun gehabt hat! Überprüfung von verschiedenen kanons ob es sich um einen krebskanon,..... handelt ( einen string einlesen und überprüfen :abcefgh hgfecba wäre zum bsp ein krebskanon)!
also hatte auf jeden fall das gefühl du kannst echt aus jedem themenbereich was bringen und wenns a bissl kreativ isch, dann freun sich die tutoren! ;)
lg tschul
Bei mir muss man übrigens die Lösung zum japanischen Ichi-Ni-San Spiel finden. Hat was mit Chips hin und herrücken zu tun. Außerdem lernt man ein bisschen Japanisch und Chinesisch ^^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.