View Full Version : [Frage] kriegt man punkte zurück, wenn man einen fehler verbessern kann?
derbrain
09-06-2004, 20:14
weiß nicht ob so was schon mal dran war, glaub eigentlich schon, aber ich hab leider nix gefunden.
mir sind bei der 3. runde ein paar punkte abgezogen worden. hab zuerst gar nicht gecheckt wieso, hab dann den fehler aber entdeckt. ist EINE mickrige zahl in einem vergleich. hat man chancen, die punkte zurückzukriegen wenn man zur sprechstunde geht?
war eh nur bei einem i/o-paar, mir wurden 3.8 punkte abgezogen. ist nicht arg viel, aber trotzdem unschön ;-) würd sichs da überhaupt auszahlen?
ein_stein2000
09-06-2004, 20:53
es zahlt sich scho allanig aus um zu erfahren, warum einem die punkte abgezogen wurden ...
TheButcher
09-06-2004, 21:34
Es lohnt sich nicht, also wenn du zu Einsichtsnahme gehst und etwas danach korregierst es gibt 20% Abzug von dem Punkten, aber an deiner Stelle würde ich das probieren
derbrain
10-06-2004, 01:26
Es lohnt sich nicht, also wenn du zu Einsichtsnahme gehst und etwas danach korregierst es gibt 20% Abzug von dem Punkten, aber an deiner Stelle würde ich das probieren ähm, hm, machts jetzt also sinn oder nicht? sind ja nur 3,8 punkte (von 30). WARUM sie abgezogen werden hab ich schon rausgefunden, ich könnts in 2 sekunden korrigieren, ist genau EIN zeichen im code...
TheButcher
10-06-2004, 01:53
Ein Kollege von mir hat etwas nur Kommentiert gelassen, also wirklich nichts besonders, aber hat trotzdem 20% weniger bekommen.
Ich hatte zum Bsp dem class(Vektoren01) name und der File name(Vektoren) unterschiedlich geschrieben und mein programm war nicht kommpilierbar(0 Punkte). Dann ich bin zur Einsichtsnahme gegangen und hab alle Punkte(30) bekommen
derbrain
10-06-2004, 02:16
Ich hatte zum Bsp dem class(Vektoren01) name und der File name(Vektoren) unterschiedlich geschrieben und mein programm war nicht kommpilierbar(0 Punkte). Dann ich bin zur Einsichtsnahme gegangen und hab alle Punkte(30) bekommen tztztz, das dürfte bei dir dann ja auch nicht gegangen sein, oder? hm, naja, vielleicht sind die bei "nicht compilierbar" nachsichtig. bei mir wars ja schon ein fehler. naja, ich werd nächsten mittwoch trotzdem mal hinschaun. hoffentlich ist nicht zuviel andrang, ist ja die letzte möglichkeit...
thx für den erfahrungsbericht ;-)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.