PDA

View Full Version : [FRAGE] - Prüfungstermin Dutter SS 04

laborg
09-06-2004, 12:42
hi,

laut
http://www.statistik.tuwien.ac.at/pruef.html

ist die statistikprüfung am 22.juni und dauert 60min... kommt mir halt sehr bald vor. kann jemand das bestätigen?

grüsse

nelli
09-06-2004, 16:21
wieso nicht?
wenn´s dort steht. ich werd die prüfung auch zu diesem zeitpunkt machen.

lg, nelli

hrbrandl
20-06-2004, 23:58
Ja...So ist es..Kann es bestätigen....
Aber ich glaub die Prüfung dauert 2 Stunden......Zumindest steht deim Anmelden beim Dutter...Prüfungsdauer: 2 Stunden

pile
25-06-2004, 17:19
Hallo, wie war die Prüfung?? Und gibt's ausgearbeitete PO ? Ich will im Oktomber diser Prüfung beim Dutter machen aber die Beispiele sind sehr schwer(zumindest für mich)

mfg
pile

hrbrandl
25-06-2004, 17:29
Hallo, wie war die Prüfung?? Und gibt's ausgearbeitete PO ? Ich will im Oktomber diser Prüfung beim Dutter machen aber die Beispiele sind sehr schwer(zumindest für mich)

mfg
pile
Hi!
Also , wenn man bei den Übungen vom Filzmoser fleißig mitmacht oder seine ausgearbeiteten Übungsbeispiele hat, dann ist der Test ein kinderspiel. Quasi eine Abschreibarbeit von den Übungsbeispielen.
Habe einen 2er bekommen und dafür nur 1 Tag gelernt!

LG

pile
26-06-2004, 14:33
Hi!
Also , wenn man bei den Übungen vom Filzmoser fleißig mitmacht oder seine ausgearbeiteten Übungsbeispiele hat, dann ist der Test ein kinderspiel. Quasi eine Abschreibarbeit von den Übungsbeispielen.
Habe einen 2er bekommen und dafür nur 1 Tag gelernt!

LGHallo hrbrandl,

kanns't du mir bitte sagen, wo diese ausgearbeitete Übungsbeispiele zu finden sind?? Ich war nie in die Übungen, ich will nur die VO Prüfung machen.

danke

nelli
26-06-2004, 14:49
die prüfung wird ja ab dem nächsten semester nicht mehr angeboten, oder?

lg, nelli