PDA

View Full Version : [FRAGE] - seminarraum mieten ?

clemensp
08-06-2004, 22:48
weis wer wie man auf der uni am bestn an nen seminarraum für 2 stunden oder so kommt

bräuchte das ganze nächstn montag um 17:30 ^^

gibts da vielleicht über die fachschaft ne möglichkeit oder sonstwas

hab mich heute a bisschen durch die uni bürokratie geschlagn aber irgndwie gibts für seminarräume keine zentrale anlaufstelle nur für hörsäle die aber ungeeignet sind

koki21
09-06-2004, 01:18
naja ich würde dir vorschlagen klappere die einzelnen institute ab und frag ob sie frei sind und wenn ja ob du ihn für 2 stunden benutzen kannst.
mfg
koki

Skunk
09-06-2004, 11:28
Also wenn wer mal nen Hoersaal braucht, koennen wir da gerne helfen (Die Fachschaften koennen Hoersaele mieten).

Ja, fuer Seminarraeume wuerd ich mich einfach durch die Institute durchfragen, da koennen wir leider nicht helfen.

Es gibt ein paar Raeume die ueber die normale Hoersaalreservierung zu reservieren sind, die Seminarraum-Aehnlich sind:
- EI6
- Kontaktraum (Dach vom neuen EI, nicht behindertentauglich)

Ich weiss nicht, was Du genau brauchst, aber waers vielleicht eine Option, dass im HTU-Grossraum bzw. Physik-Lernraum zu machen? Das bringt mich auch auf den Fachgruppenraum Physik (FH, gelb, 1. Stock), da weiss ich aber nicht wie man den reserviert.

Und nicht zu vergessen den Zemanek-Saal im Fav, IIRC ist das Institut 183 zustaendig.

Skunk.

clemensp
09-06-2004, 16:16
thx für die antwortn

habs dann aber letztendlich e regln können

bin einfach aufs mathe institut gegangen
also das im 5. stock im freihaus grün und hab im sekretariat gfragt

da wirs für a projekt im rahmen von ana lva brauchn ham man krigt ( nachdem sich a übungsleiter vo unsrer lva "verbürgt" hat *g*)