PDA

View Full Version : [FRAGE] - 4 Runde auslassen?

luki
08-06-2004, 11:52
Hallo!

Da es sich für mich nicht mehr ausgeht die 4 Runde bis Fr (inkl. Kontrollgespräch) abzugeben würde ich es lieber jetzt abgeben und mir das 5. Bsp. holen, damit ich wenigstens die 10 Punkte von der letzten Runde dazu bekomm.
Kann ich mir das 5te erst nach dem Abgabegespräch mit dem Tutor holen oder schon sobald ich es abgegeben habe?

Grüße Lukas

che
08-06-2004, 12:16
ist deine Deadline schon am Freitag?
weil normalerweise hast du bis 14.6 Zeit die Bsp. aus den Übungsrunden abzugeben, am 15.6 noch das Abgabegespräch für die 4-te & 5.te Runde zu machen.

lg che

Bruno
08-06-2004, 13:00
du kannst dir die angabe zum 5. bsp abholen, sobald du irgendwas für runde 4 abgegeben hast. ich würds generell so machen, runde 4 UND 5 abzugeben und dann erst zum abgabegespräch zu gehen, weil sosnt muß man ja zweimal anstehen und bei den langen schlangen die es dort dann gibt möcht ich das niemanden zumuten ;).
probier aber auf jeden fall, irgendwas bei runde 4 zusammen zu bekommen. es ist auf jedenfall eine gute übung für den test und ein paar punkte bekommst vielleicht noch dafür...

luki
09-06-2004, 14:03
ist deine Deadline schon am Freitag?
weil normalerweise hast du bis 14.6 Zeit die Bsp. aus den Übungsrunden abzugeben, am 15.6 noch das Abgabegespräch für die 4-te & 5.te Runde zu machen.

lg che

nein, die Deadline is eh erst am Mo. Das Problem ist nur dass ich ab So wiedermal eine Kaderübung beim lieben Bundesheer besuchen darf...............also könnte ich am Mo nicht mehr zu einem abgabegespräch gehen.

:thumb:

Verpass dadurch leider gleich 3 Prüfungen (Mathe, Eprog, PM). aber was soll ich machen....

keito
09-06-2004, 14:44
... das kommt davon wenn man übereifrig ist und sich beim BH zur VBK anmeldet http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/biggrin.gif

che
14-06-2004, 00:52
Hallo!

Da es sich für mich nicht mehr ausgeht die 4 Runde bis Fr (inkl. Kontrollgespräch) abzugeben würde ich es lieber jetzt abgeben und mir das 5. Bsp. holen, damit ich wenigstens die 10 Punkte von der letzten Runde dazu bekomm.

tja , bei mir is auch der Fall eingetreten.
Ich habs bzw. schaffs nicht mehr das Bsp. fertig zu bekommen.

Was müsste ich jetzt abgeben für die 4.te Runde, um die 5.te freizuschalten?
nummer.txt, nummer.txt, und (leere)main.java in abgabe.tar packen?

thx lg che

gelbasack
14-06-2004, 09:32
Naja, für die 5. Runde haben alle selbe Spezifikation - eine Spezifikation erstellen, die Angaben sind angeblich unter eprog.sourceforge.net
Du kannst also die 5. Runde machen, wenn du die 4. noch nicht hast... theoretisch... falls dann noch Zeit bleibt, für die 4...

JohnFoo
14-06-2004, 10:52
Naja, für die 5. Runde haben alle selbe Spezifikation - eine Spezifikation erstellen, die Angaben sind angeblich unter eprog.sourceforge.net
Du kannst also die 5. Runde machen, wenn du die 4. noch nicht hast... theoretisch... falls dann noch Zeit bleibt, für die 4...

Die Angabe ladet man sich normal runter wie alle anderen Beispiele. Die Aufgabe ist tatsächlich für alle Gruppen gleich. Letztendlich muss man sie beim EPROG-System downloaden: 1. Sind dort die Angaben auf dem aktuellen Stand. 2. Musst du die Angabe downloaden, damit du das Beispiel danach auch abgeben kannst.

che
14-06-2004, 14:17
thx für eure antworten.

aber i wollt eigentlich wissen, was ich abgegebn muss, für die 4.te runde, falls ich das programm nicht fertig bekomm..
2x number.txt --> bewertungen
1x leeres java.file ??

edit: und nein man kann sich die 5.te Runde noch nicht abholen, bevor man die 4.te abgegeben hat.