PDA

View Full Version : [INFO] - Nachbringen der beispiele

dolce
07-06-2004, 03:27
Ich kann morgen leider nicht in die Übungen kommen und ich wollte eine Email an unsere Tutorin Srna schreiben um sie zu fragen ob ich die Beispiele nachbringen könnte und wann.

Aber ich finde keine Email Adresse von ihr.

Kennt jemand von eucht die Email Adresse von ihr, oder weisst jemand wo ich sie finden könnte.

Danke.

vertigo
07-06-2004, 04:08
selbst wenn du sie findest und/oder ihr ein mail schreibst, ich glaube die chance dass du die beispiel nachbringen kannst is relativ unwahrscheinlich.
genau damit sowas die note nicht wahnsinnig verschlechtert sind ja die 5 "freibeispiele" da.
mit einem wort: nachbringen wirds IMHO nicht spielen, aber wenn du sonst immer alles hast verschlechtert das eine mal fehlen deine note nicht.
:shinner:

*_konkreeet_*
07-06-2004, 04:28
stimmt leider, hab ich auch so in erinnerung :(

R2D2
07-06-2004, 11:37
genau damit sowas die note nicht wahnsinnig verschlechtert sind ja die 5 "freibeispiele" da.

was meinst du mit freibeispielen??

Lizzy
08-06-2004, 10:20
Fuer diejenigen dies immer noch nicht verstanden haben:

In der Berechnungsformel fuer die Uebungen spielt es keine Rolle, ob man alle Beispiele geloest hat, oder 1 bis 5 nicht. Somit kann man trotzdem 100% haben, auch wenn man 1x gefehlt hat! (natuerlich nur, wenn sonst alles da war/ist)

Lynx
08-06-2004, 11:02
Eigentlich hättest du ihre Adresse leicht finden können, indem du sie auf der Institutshomepage suchst ;)

Allerdings wirst du mit deinem speziellen Anliegen kein Glück haben, da, wie vertigo schon gesagt hat, Nachbringen generell nicht möglich ist.

R2D2
10-06-2004, 16:53
tja, ich bräuchte auch die e-mail adresse von meinem tutor... vielleicht hab ich mich ja verschaut, aber ich find einfach keine e-mail-adressen von tutoren auf der Institutshomepage.
kann mir bitte jemand helfen??!!!!

_logonoff_
10-06-2004, 17:20
wie wärs einfach mit einer abfrage bei den whitepages?

Plantschkuh!
10-06-2004, 17:28
tja, ich bräuchte auch die e-mail adresse von meinem tutor...
Find übers HISTU (http://info.tuwien.ac.at/histu/inst/185.html) den Namen deines Tutors raus und dann über die White Pages die Mailadresse.

R2D2
11-06-2004, 14:08
ok, danke den namen hab ich!
...white pages... gute idee, aber da gibts ein kleines problem: mein tutor ist in den white pages nicht zu finden! :(

gck
11-06-2004, 17:24
ok, danke den namen hab ich!
...white pages... gute idee, aber da gibts ein kleines problem: mein tutor ist in den white pages nicht zu finden! :(

aber im histu. ganz sicher.

R2D2
13-06-2004, 17:06
aber im histu. ganz sicher.
ja toll, den namen hab ich jetzt, aber wo find ich im histu bitte die e-mail adresse? :confused:

Lynx
13-06-2004, 17:44
du hast ne pm von mir.

]SJfiuE[
13-06-2004, 20:19
selbst wenn du sie findest und/oder ihr ein mail schreibst, ich glaube die chance dass du die beispiel nachbringen kannst is relativ unwahrscheinlich.
mit einem wort: nachbringen wirds IMHO nicht spielen, aber wenn du sonst immer alles hast verschlechtert das eine mal fehlen deine note nicht.
:shinner:

dem (und den meisten aussagen der anderen leute hier (; ) stimme ich voll und ganz zu. das mit dem nachbringen ist aufgrund des großen aufwands, den es verursachen würde, leider nicht möglich (ich kann nicht jede woche in jeder übungsgruppe zwei leute alle beispiele irgendeiner vergangenen woche präsentieren lassen...) -> daher die "freibeispiele".

übrigens hab' ich in der ersten übungsstunde meine matrikelnummer an die tafel geschrieben -> wer nicht anwesend war oder sich die nummer nicht aufgeschrieben hat, kann aber trotzdem in den whitepages suchen - da findet man mich sogar doppelt (;

jana (= "die tutorin srna")