PDA

View Full Version : [FRAGE] - Eprog auf der Hauptuni?

Imothep
06-06-2004, 18:52
So wie es aussieht geht sich bei mir die ganze Scheisse nicht aus.

Habe noch Prog. 4 und 5 zu machen, was sich knapp ausgehen würde (am Feiertag reinbuttern) und Freitags noch die Proggs besprechen, aber jetzt bekam ich von der Eprog-Leitung auch noch eine Einladung zu einem Kontrollgespräch!

Ich bin aber voll berufstätig und kann diese Woche einfach absolut nicht, 30 Punkte wurden mir wieder abgezogen und soweit ich das mitbekommen habe, ist man bis dahin mit dem Abgeben und Abholen der Spez. gesperrt.

Das kotzt mich echt voll an! Ich bin dermaßen sauer! Außerdem habe ich nun Eprog eh schon zweimal gemacht, wenn ich dieses Mal nicht durchsteig dann war's das wohl...

Hat jemand von euch schon Eprog auf der Hauptuni probiert? Wo muss ich da hin und wie funktioniert das Anrechnen lassen?

che
06-06-2004, 19:13
hmm...mich würd intressieren, ob das überhaupt möglich ist.
3x auf der TU nicht schaffen , und dann bei der UniWien probieren.

es gibt zwar schon einige solche Threads hier...aber da hab ich bis jetzt noch nicht durchgeblickt.
vielleicht kanns ja wer idiotensicher erklären.

thx

Imothep
06-06-2004, 19:37
Das wäre toll wenn mir das jemand hier erklären könnte.

Wie ist das so mit dem 3x nicht schaffen? Kann ich dann auf der Hauptuni wieder 3x antreten? Welchen Sinn hat das bitte? Kann ich mich nächstes Semester einfach nicht mehr für Eprog anmelden oder bekomme ich kein Zeugnis oder wie?

So'n Mist... echt... *heul*

gelbasack
06-06-2004, 21:10
Du kannst weiterhin Beispiele abholen und abgeben, das war ein Bug, der aber gefixt wurde.
Das Kontrollgespräch geht kurz und schmerzlos.
Das Abgabegespräch ist auch nicht die Welt - oder doch - ich war noch nicht dort ;)
Sooo schlimm ist die 4. Runde auch nicht, häng' dich ein wenig rein und passt. Wenn nicht - 5. Runde ist wirklich einfach, bissl nachdenken und das war's!
Nicht gleich aufgeben, noch ist nichts verloren!

InspectorGadjet
07-06-2004, 02:15
naja, sooo schlimm ist die 4. runde auch nicht... kommt darauf an, wie die spezifikation ist, die du bekommen hast... meine ist total unvollständig und nicht durchdacht... ich habe mir eine a4 seite voll fragen aufgeschrieben, die ich morgen in der spezifikationsfragestunde klären will... die unvollständigkeit kommt glaube ich davon, dass nachträglich noch die produktregel eingeführt wurde... weil auf der sourceforge seite ist eine einfachere version als diese... aber hat die selbe nummer... 4112

Dieli
07-06-2004, 08:12
Das Abgabegespräch ist auch nicht die Welt - oder doch - ich war noch nicht dort ;)
Hi!

Also, das Abgabegespräch, sollte kein Problem sein. Du gehst hin, und erklärst ihm kurz wie dein Prog funkt, wo das Objekt ist, was es kann, etc.
Und das 5. Bsp sind ja 10 geschenkte Puntke. Einfach eine Spec überlegen.
Sollte sich also in 1er Woche leicht ausgehen. Man muss ja nicht immer das schwere Bsp machen ;)

Zumindest wars voriges Semester so.

mfg Dieli