PDA

View Full Version : [Frage] Test vom Vorjahr

Frasti
31-05-2004, 13:42
Obwohl zwar dieses Jahr dieses (dumme?) System mit den selbstgestellten Fragen der Studenten eingeführt wurde wär es trotzdem net schlecht eine Testangabe vom Vorjahr zu haben...

Wenn also jemand eine Testangabe vom Vorjahr hat oder jemanden kennt der eine hat...dann posten!!!

monsta
01-06-2004, 19:01
geh, das system is eh leiwand, 12 bonuspunkte sind mindestns a notengrad, und natürlich schickt hoffentlich jeda leicht verständliche fragen ein...

jerod_1
01-06-2004, 23:32
sche was.... hab von andren, die neben mir gsessn san de fragen gsehn... da komm i ma echt vaarscht vor! i schreib "deppensichere" fragen, und andre versuchens möglichst schwer zu machen... also so sicha bin i ma do ned, ob des leiwand is!

tschurlo
02-06-2004, 10:08
Ich glaub nicht, dass es allzu viel bringt, "zu" deppensichere Fragen einzuschicken, weil Steinhardt nun mal auch gern etwas gefinkelteres fragt (kam mir zumindest bei IuG2 so vor). Das hat er auch gleich zu Beginn gesagt, dass er no-na-Fragen eher raushauen wird... (wobei ich jetzt auch nicht megakomplizierte Fragen formuliere)

Eine gute Idee, die schon in irgendeinem Thread angesprochen wurde, ist
sicher, mal die selbst erstellen Fragen zu sammeln.

lg

monsta
02-06-2004, 11:48
mhm, stimmt schon, wenn die fragen zu leicht sind, kriegt ma keine punkte dafür, aber man muss sie ja nicht grad extra kompliziert formuliern. ich mach nur standardfragen, die ganz logisch sind, hoff auf die punkte und hoff auf die fragen...

monsta
02-06-2004, 11:50
die prüfung soll ja gerüchten zufolge sowieso scheisse sein, versteh gar nicht, warum so viele leute auch noch infoges bei steinhardt machn, is an der uni bei betz viel viel leichter!

jerod_1
03-06-2004, 12:13
des stimmt... da betz(ibär) is supa.... einfach fragen lernen und dann passt des scho! *g*

Baby
03-06-2004, 12:49
so schlimm hab ich infoges 2 bei steinhardt nicht gefunden und die prüfung fand ich auch nicht so schwer

monsta
03-06-2004, 13:14
ja, aber bei betz machts richtig spaß, braucht ma nicht mal hingehn, sondern nur am semesterende den fragenkatalog durchlesn... time is money!

lacklady
12-06-2004, 01:52
ist ja alles gut und schön - aber hat nun wer die prüfungsangaben? des wäre mal leiwand denn bei infges2 war es mehr ein lottospiel als alles andere.

grüße,
:verycool: