PDA

View Full Version : könnte jemand alte angaben vom kaiser holen, bitte?

RoadRash
11-06-2002, 14:13
Nachdem ein Kollege von mir bei der Sekretärin vom Prof. Kaiser nach alten Angaben von Analysis 2 (für den Differentialgleichungen-Teil der Mathe2-VO-Prüfung) fragte, meinte diese, daß es ihr leid tut, aber "der Chef" erlaubt so etwas nicht...

Nachdem ich aber mal gehört habe, flo glaub ich, hat es erwähnt, müsste er sie ja rausrücken...

Aus verständlichen Gründen möchte keiner, der noch zur Prüfung antritt, direkt zum Kaiser gehen und ihn fragen...

Könnte das jemand von euch übernehmen (auch, weil ihr ja "sattelfester" mit den Gesetzen seid) ???

Die Sprechstunden vom Kaiser sind übrigens (laut http://www.algebra.tuwien.ac.at/institut/personal/mitarbeiter.html):
Mo und Mi 11:15 - 12:00.

Ein paar Hunderte Studenten würden die Fachschaft nachher in einem sehr viel besseren Licht sehen (als sie es ohnehin schon zu tun - zumindest die meisten)...

Danke, herzlichst,

RoadRash

Bomple
12-06-2002, 02:08
ich werds mal probiern...
problem an der sache: wenn der kaiser nicht will dann gehts auch nicht... im gesetz steht nur das er leuten, die bei ihm prüfung gemacht haben, erlauben muss eine kopie ihrer prüfung (natürlich samt angaben) zu machen.
da ich aber niemand kenn der in letzter zeit beim kaiser analysis2 gemacht hat dürft das eher schwierig werden.

wie gesagt, fragen kann nicht schaden... vielleicht is er ja gut aufgelegt :D

ihr hörts noch von mir...

steve
24-06-2002, 10:30
... warst du schon dort? gibts schon ein ergebnis? (ja/nein)?

Bomple
24-06-2002, 15:39
war nicht dort, ergebnis gibts trotzdem:
hab nämlich die alten mathe3 angaben aufgetrieben... da is zwar nur ein teil davon brauchbar aber da ihr ja hoffentlich eh wissts was ihr in der vo gemacht habts sollt das nicht so ein problem sein :)

hab jetzt einen po namens mathe2 angelegt, da is grako und mathe3-alt drin

hoffe das hilft

steve
25-06-2002, 01:32
gracias (fürn herbst ;) )

Jimmy
20-09-2002, 00:33
soo ... jetzt hamma Herbst, gibts den PO in der FS??

Wings-of-Glory
20-09-2002, 01:35
ja , würd mich auch interessieren.
die FS ist für rollstuhlfahrer schwer zu erreichen...
möcht ungern umsont hin.

RAUSCHfrei
20-09-2002, 13:03
Den PO "Mathe 2" gibts in der Fachschaft, der setzt sich aus den alten Mathe3-Angaben und aus den GraKo-Angaben zusammen. (Es ist also nicht notwendig, sich den GraKo-Prüfungsordner extra zu kaufen, das ist im Mathe2-PO drinnen!)

Und: Wie schon auf der Fachschaft-HP steht: Rufts vorher an, bevor ihr hinfährts, denn in den Ferien ist zu den angegeben Zeiten nicht immer wer da. In diesem Fall einfach ein Mail hinschreiben, mir hat sofort jemand geantwortet!

mfg,
Rf

lifelikebmx
23-09-2002, 23:41
gibts eigentlich auch angaben von der letzten (eigentlich 1sten) mathe2 prüfung?

Jimmy
24-09-2002, 00:49
Original geschrieben von lifelikebmx
gibts eigentlich auch angaben von der letzten (eigentlich 1sten) mathe2 prüfung?

Jaaa, und sogar im Forum :)
http://rs6k.feig.at/informatik-forum/showthread.php?s=&threadid=2357

lifelikebmx
24-09-2002, 11:48
oh, danke schön-