View Full Version : Mealy-Schaltwerk bei zweiten Test -- ja oder nein?!?
nonamenobody
21-05-2004, 14:39
Laut Homepage gibt es einen Tutoriumstermin für den zweiten Test mit Thema Mealy-Schaltwerk. Nun bilde ich mir aber ein, dass der Schildt in der VO gesagt hat, dass dieses Thema nicht zum zweiten Test kommen wird, sondern nur die lesen sollen, die es interessiert. Was ist nun richtig? Ich glaube nicht, dass sie einen Tutoriumstermin zu einem Thema machen, das nicht zum Test kommt -- wäre irgendwie Zeitverschwendung.
lg
Philipp
Eigentlich KANN es nicht kommen, da ja die WInfler mit uns den 2ten Test machen, und bei denen gehört es ausdrücklich nicht zum Stoff.
Aber ich werd ma sicherheitshalber das Tutorium geben.
hi! das mealy-schaltwerk ist teststoff (genau wie es auf der hp geschrieben steht)!!!!
lg kathrin (tutorin)
nonamenobody
21-05-2004, 16:47
Dass das auf der hp steht, hab ich auch gesehen, nur hat der Schildt das genaue Gegenteil behauptet...
Naja.
lg
Philipp
also da schildt hat in der vo gesagt, dass es nicht kommt, ich habs mir auch noch extra hingeschrieben
ein_stein2000
21-05-2004, 21:29
jo stimmt baby, prof schild hat gesagt, dass es NICHT zum 2ten test kommt, da er eh genug stoff hat und es eh total leicht sei ...
Mr. Bringer
26-05-2004, 18:08
frage nur so am rande:
alles was zum ersten Test gekommen ist kann und wird nicht mehr zum zweiten test kommen???:confused:
ein_stein2000
26-05-2004, 18:10
also i glaub zu 99% NEIN :D ... wär jo wirklich sinnlos, er hat eh no genug stoff für den 2ten test ..
bei der tutorenbesprechung wurde zumindest gesagt, mealy kommt rein in den stoff. das war dienstag vor 8 tagen.
ein_stein2000
26-05-2004, 23:42
bei der tutorenbesprechung wurde zumindest gesagt, mealy kommt rein in den stoff. das war dienstag vor 8 tagen.
also gleich am montag nach dem test hat uns unser helge mitgeteilt, dass das NATÜRLICH NICHT zum nexten test kommt ... soweit i mi erinnern kann kam sogar die frage aus dem publikum und er hats ein 2tes mal bestätigt ... aber wir könne ihn jo in der netxten VO fragen ..
hmm ... ja, das wird wohl das beste sein - fragts ihn nochmal.
Septic.exe
31-05-2004, 15:41
So weit ich das mitbekommen hab, hat er's aus dem Stoff für den zweiten Test "ausgeklammert", weil's dem Moore-Schaltwerk sehr ähnlich ist.
ein_stein2000
31-05-2004, 17:54
So weit ich das mitbekommen hab, hat er's aus dem Stoff für den zweiten Test "ausgeklammert", weil's dem Moore-Schaltwerk sehr ähnlich ist.
meine worte ... aber in 1 wochen wissens wir eh, wenn wir wieda technische inf. haben ...
clemensp
10-06-2004, 11:44
und?
hat ihn wer gefragt ? :D
nonamenobody
10-06-2004, 17:59
und?
hat ihn wer gefragt ? :D
Ja, ich hab ihn gefragt.
Er hat gesagt, dass es so bleibt wie er gesagt hat: Kein Praxisbeispiel zum Mealy-Schaltwerk. Es können aber Wissensfragen dazu kommen.
lg
Philipp
Wie immer halt....Schildt sagt nein kommt nicht, und dann kommts doch...siehe erster Test mit dem verkackten Sägezahngenerator. Wenn man weiblich war und das Glück hatte im AM zu sitzen wurde einem die zeichnung von Schildt selbst vervollständigt.
Ich hasse das System.
ein_stein2000
13-06-2004, 22:24
tjo also i lerns sicherheitshalber .... i vertraue seinen aussagen wie beim ersten test (eben sägezahngenerator) nicht mehr ..
wenn ich richtig erinnert hab, hat der Schild in der damalige VO den Mealy nur in 10 minuten gemacht , und zwar hat er nur erklärt, was der Unterschied zwischen Moore und Mealy ist, das wäre vielleicht die einzige Frage bezüglich des Mealys, die in den 2.Test kommen "darf". Doch hat er auch gemeint dass praktische beispiele nicht kommen. Also, ich vertraue ihm :) , wenn praktische Beispiele kommen würden, dann habe ich einfach pech, werd dann den Schildt für immer hassen :p
Bin im Grunde in jeder VO von Schildt gewesen seit dem 1. Test, da ich wusste, dass es mir beim ersten nicht so gut gegangen ist. Ich wollte also genau wissen, was er durchmacht in der VO.
Jetzt war ich zweimal in nem Tutorium, und was die dort an Stoff durchnehmen, ist meiner Meinung nach weit am vom Schildt durchgemachten Stoff entfernt. Vieles was die erwähnen it nicht in den VOs durchgenommen worden....is mir alles irgendwie suspekt. Schön langsam ziehts mir an ordentlichen grant auf.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.