View Full Version : [Frage] letzte VO-Einheit
Hallo,
konnte die letzte Vorlesungseinheit leider nicht besuchen.
Hat er schon etwas näheres zum Prüfungsstoff gesagt?
Danke
jamironico
19-05-2004, 21:19
er hat nur gesagt das wir das skriptum und die folien bei der pruefung verwenden duerfen.
Leonardo
19-05-2004, 23:54
Soviel wie ich weiß, wir es vor dem Test eine Übungseinheit für die VO-Prüfung mit Prof. Salzer geben.
Mich würde nur interessieren, wie weit wir jetzt im Skriptum sind? Edit: bzw. wie schauts denn aus mit dem alten Skriptum Teil?
Danke
*_konkreeet_*
20-05-2004, 00:46
er hat nur gesagt das wir das skriptum und die folien bei der pruefung verwenden duerfen.
:engel: aaaaaaaaah ich LIEEEEEEEEEEEEEEEBE diesen mann :engel:
Superwinki
20-05-2004, 01:22
Nachdem wir mit der VO fertig sind ist es naheliegend, dass wir mit dem Skriptum durch sind, oder?? :tongue1:
Und von der Organisation immer noch eine Vorzeige-VO (hoffe das bleibt bei der Prüfung so...)
Mit dem neuen Skriptum sind wir komplett durch (inkl. Hoare-Kalkül), im alten Skriptum-Teil stehen ein paar Sachen etwas genauer, inwiefern das prüfungsrelevant ist weiß ich aber nicht.
winequarter
20-05-2004, 12:19
Mit dem neuen Skriptum sind wir komplett durch (inkl. Hoare-Kalkül), im alten Skriptum-Teil stehen ein paar Sachen etwas genauer, inwiefern das prüfungsrelevant ist weiß ich aber nicht.
Ja. Mit dem Skriptum sind wir fertig geworden. Ich hab mir aufgeschrieben, daß es am Do. 24. Juni eine "Sondervorlesung" gibt, in der Fragen und so durchgemacht werden.
Neutrino
21-05-2004, 10:50
Ich hab mir aufgeschrieben, daß es am Do. 24. Juni eine "Sondervorlesung" gibt, in der Fragen und so durchgemacht werden.
die homepage sagt:
Eine zusätzliche Vorlesungseinheit zur Prüfungsvorbereitung findet am Donnerstag 24.6. zur üblichen Zeit (13:15-15:45, im AudiMax) statt.
nu
ein_stein2000
23-05-2004, 10:44
genau ... und i wette, die wirs besser besucht sein als die letzten VO-termine ;)
Schon allein deswegen, weil wieder der Salzer vorträgt, und nicht die Schlaftablette Fermüller werd ich hingehen :) (hab mir die letzten 2 Wochen Vorlesung gespart, zum Verständnis hätte das so oder so nichts beigetragen).
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.