View Full Version : [Frage] Schaffbar?
Ich stelle mir gerade meine Wahlfach-Katalog zusammen und mir würde die Multimedia II - Prüfung sehr gut ins Konzept passen. Dazu meine Fragen:
Glaubt ihr, ist diese VO ohne Besuch der VO schaffbar? Genügen die pdf's die online angeboten werden? Hätte ich mich unbedingt anmelden müssen?
thx
nachtmensch
18-05-2004, 20:37
besuch der vo is nicht so wichtig, die folien auf der homepage musst halt relativ gut können
anmelden musst' dich nur für die prüfung
Ja, der Besuch der VO ist nicht unbedingt wichtig, aber die Folien decken den Stoff leider nicht ab, sondern sie "beschreiben" den Stoff nur, wie es der Breiteneder sagt. Schau dir die alten Prüfungsbeispiele auf der Webseite an! So ungefähr wirds wieder ausschauen...
carmofin
19-05-2004, 12:39
also MM2 is eine der ganz wenigen prüfungen vor denen ich noch respekt habe. Kann sein dass sich das noch ändert, aber derzeit schafft die prüfung nur wer auch was verstanden hat! also mal eben schnell PO auswendig lernen wirds nicht spielen ;)
also MM2 is eine der ganz wenigen prüfungen vor denen ich noch respekt habe. Kann sein dass sich das noch ändert, aber derzeit schafft die prüfung nur wer auch was verstanden hat! also mal eben schnell PO auswendig lernen wirds nicht spielen ;)
da muss ich dir auch zustimmen, schnell mal die alten angaben hernehmen und die beispiele auswendig lernen spielts glaub ich net. MM2 war eines der wenigen fächer für die ich (war nie in der VO) mehr glernt hab.
wie ist die mm2 prüfung denn im vergleich zur mm1 prüfung?
ich sags mal so:
als ich die mm1 Prüfung gmacht hab sind nur fragen von den alten prüfungen gekommen.
bei der mm2 Prüfung sind (fast)keine alten fragen gekommen.
na Horror - wie bereitet man sich dann vor? Und wieviel Zeit nimmt das in Anspruch? 3-4 Tage = ok?
bei mm2 liegt es wahrscheinlich daran, dass keine alten fragen gekommen sind, da bislang ja erst 2 oder 3 prüfungen waren ...
carmofin
20-05-2004, 13:58
ganz genau, ich wollts nur nicht SCHON wieder sagen, hehe
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.