PDA

View Full Version : [Frage] Was lesen?

Baby
18-05-2004, 17:57
Ich konnte heute leider nicht in die vo kommen, aber gestern hat er ja gesagt, das nächste woche nix ist und dass er am dienstag sagt, welche seiten zum selber erarbeiten sind. wie gesagt ich konnte nicht kommen, das ich eine andere lva hatte.

kann mir bitte jemand posten was er da gesagt hat, also welchen seiten im buch?

danke

baby

Tante Mizzi
18-05-2004, 20:26
Ich formulier meine eigene Frage, die ich ursprünglich in einem eigenen Thread stellen wollte.

Welchen Stoff hat Schildt in den 4 VOs seit dem Test gemacht, bzw. wenn er "gradaus" weitergemacht hat - wie weit (Seite im Buch) sind wir jetzt?

Also Stand Dienstag, 18.5.

danke im voraus

winequarter
18-05-2004, 22:06
Ich war heute wieder mal in der VO dabei. Er hat das ganze zu meinem Überraschen im ziemlichen Eiltempo gemacht. Also heute war dran:
Stack-Operationen (Seite 145)
Adressierungsarten
zu 5.1.3 und 5.1.4 hat er nichts gesagt. erst wieder ab Instruction-Pipelining
nix zu 5.1.5
und 5.2 bis zum Cache.

Er hat gesagt, daß man das Buch selbst weiterlesen soll; in der nächsten Vorlesung gehts dann bei Betriebssysteme weiter. Wo genau, hat er nicht gesagt. Und was dazwischen nicht so wichtig ist, hat er auch nicht erwähnt.

nonamenobody
18-05-2004, 23:43
Gestern hat er gesagt, dass der Text über Peripherie-Geräte nicht so wichtig sei, da "können Sie lesen wie eine Maus funktioniert, wenn Sie das schon immer interessiert hat" oder so ähnlich. Natürlich ist diese Angabe meinerseits ohne Gewähr (wie war das letztes Mal mit dem Sägezahngenerator?).

lg
Philipp

Tante Mizzi
20-05-2004, 10:24
schildt hat eh nie gesagt, dass der sägezahngenerator nicht von relevanz wär.
das war der tutor.

Baby
20-05-2004, 12:43
schildt hat eh nie gesagt, dass der sägezahngenerator nicht von relevanz wär.
das war der tutor.

also ich hab das gerücht gehört, dass damals ein student zum schildt gegangen ist und ihn gefragt hat und der gemeint hat, dass da sägezahngenerator nicht so wichtig sei.

naja ist ein gerücht, also keine gewähr, hab ich nur gehört

redrat
25-05-2004, 17:03
hm... ich war leider seit dem test nicht mehr in der vo. wie weit sind wir nun wirklich mit dem stoff? könnt vllt kurz wer zusammenschreiben was wir wirklich gemacht haben? das wär spitze!!! großes DANKE schon mal im voraus!!

lg RedRat

Mr. Bringer
26-05-2004, 18:03
schließe mich redrat an. da ich leider noch nie in einer tech. inf. VO war.
Meine Frage ist der Stoff der nach dem Ersten Test gemacht worden ist schwerer als der Stoff der zum Test kam???:devil: