PDA

View Full Version : [Frage] Frage

Guardian
11-05-2004, 11:35
Wie ist es euch ergangen? :confused:

CowboyAl
11-05-2004, 11:49
ich komm erst heut dran, um 13:30 :(
aber ich hau immer überall Fehler rein.
Und dann gibs massig Punkteabzug, der Test is noch viel schwerer als der erste, weil Zwischenergebnisse bei Punkt 2 und 3 keine Punkte gebn.

Wo hats dich erwischt, bei welcher Nummer?

Guardian
11-05-2004, 12:09
ich war schon dort und massig fehler hab ich auch gemacht :(

mir haben durch rechenfehler vom 1ten test 19 pkte gefehlt und jetzt ist es sich leider auch nicht ausgegangen.

:( :( :(

weiß wer ob und wann eine wiederholungsprüfung möglich ist? :confused:

derbrain
11-05-2004, 16:17
puuuuuh, alles bestens http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/tongue.gif
hm, zwischenergebnisse beim 3. punkt müssten aber schon bewertet werden. zumindest wars beim übungstest im net so. also wenn die reduzierten terme stimmen kriegt man schon punkte, auch wenn man nicht korrekt angibt welche übernommen werden.
hab im letzten moment noch einen tippfehler entdeckt... http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/biggrin.gif vor mir einer hatte glaub ich auch einen (oder mehrere???) tippfehler, hat dann aber doch noch 50 punkte gekriegt.
eine andere vor mir hatte nur 6 punkte, ist sich aber doch noch ausgegangen weil sie beim ersten 48 hatte...
von wiederholungsprüfungen hab ich leider nie was gehört, ist ja eine vu... aber vielleicht kriegt man ja doch noch eine chance. am besten den blieberger fragen!

CowboyAl
11-05-2004, 16:20
SO ich habs auch hinter mir, trotzdem,ich hab viel scheiss gebaut. :(
Bei der Addition ne 0 falsch abgetippt und schon 6 Punkte weg. Und zur letzten hab ich gar nix geschafft, aba 3er wirds trotzdem da ich beim ersten Test 50 Punkte hatte.
Um 5 Punkte den 2er versäumt. GRML

GNUsi
11-05-2004, 16:22
:( ein fehler bei der subtraktion und ein leider nur fast richtiges kv diagramm... schon sind 13 punkte weg :(

derbrain
11-05-2004, 16:22
hast du ihm nicht deine notizen gezeigt??? wenn er sieht dass du falsch abgeschrieben hast und das ergebnis stimmt müsste ers doch korrigieren. oder nicht?

sava
11-05-2004, 18:24
ich hab beim ersten beispiel einen rechenfehler gehabt und zwar beim rechnen von B und ihn in den letzten 5 minuten bemerkt. ich hab versucht die addition und subtraktion zu verbessern aber hatte keine zeit. ich hab 42 punkte bekommen - macht 92 insgesamt :D

Guardian
11-05-2004, 21:36
hab ihm meine notizen gezeigt, leider hats nicht viel gebracht, da ich zulange gebraucht habe, bin ich nicht mehr zum 3ten beispiel gekommen. :(

gleiches problem, wie beim 1ten test, zuviele rechenfehler.

tjo nächstes jahr nochmal :(

n14
12-05-2004, 00:06
Leider hab ich bei den Übungsrunden bei Bsp1 nicht ganz so aufgepasst und auch nicht viel gesehen (dank der spiegel-tafel), deshalb gabs da 6 Punkte abzug :mad:

Insgesamt sinds dann ber doch 88 Punkte geworden, also um einen Punkt den Einser verpasst :ahhh: :ahhh: