View Full Version : [Frage] Negatives Zeugniss???
Hallo. Ich hab mich für die prüfung morgen angemeldet, hab aber nicht sehr gut vorbereitet. Desshalb wollte ich euch fragen ob man ein negatives Zeugniss bekommt wenn man nicht zur prüfung morgen erscheint. Bin für jede Antwort dankbar!:thumb:
crash1980
07-05-2004, 16:41
Hast ja noch Zeit zum Lernen, hab auch grad erst damit angefangen, und inhaltlich ist meiner Meinung nach einfacher als Grundzüge Informatik, da beinahe alles hier auf boolsche Logik und die Gatter zu reduzieren ist.
Also wenn du da durchblickst, hast du schon die Hälfte ;)
nonamenobody
07-05-2004, 16:43
Hm, kommt drauf an, wie schnell man die signalverarbeitenden elektronischen Schaltungen überzuckert... Theoriefragen machen immerhin 60% des Tests aus.
lg
Philipp
Ich mach ja Grundzüge und Tech. Informatik paralell im SS. Was es Boolesche Algebra angeht blick ich da gar nicht durch:confused: . Gibt es was im Netz das verständlicher erklärt wird wie im Buch? Und wie ist es eigentlich mit dem zweiten Test in Tech. Informatik? Ist der leichter als der erste?
was die ursprüngliche frage angeht:
soweit ich mich erinnern kann, ist die anmeldung erst verbindlich, wenn man den ersten test mitgeschrieben hat.
ich bin mir aber nicht sicher, falls du dich wirklich noch abmelden willst oder du dir unsicher bist schreib ans sek dani@auto.tuwien.ac.at oder ruf dort an.
hth pam
ps: 2test ist glaub ich schwerer, weil mehr theorie (hab aber keine ahnung)
chobo4ever
07-05-2004, 18:30
ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass es ziemlich mies is, wenn dus nicht heuer machst. Denn da es eine VU ist gibt es keine nachtests und es wird nur im sommersemester angeboten. ausserdem ist es in den letzten drei jahren tendenziell schwerer geworden ...
Thx Leute für die Antworten.:thumb: Hab mir heut 8 Red Bull gekauft:engel: , dann mach ich halt die ganze nacht durch:o Viel Glück für alle die die Prüfung auch morgen machen!!!:thumb: :thumb: :thumb:
theoretisch könntest dich noch "krank" melden und beim nachtragstest antretten, falls du dir nicht sicher bist ...
der zweite sollte schwerer werden (obwohl schildt prüfungen eigentlich nie wirklich schwer sind :) ), vor allem wegen dem mips. prozessor. wenn man da nicht die basics halbwegs verstanden hat, tut man sich nachher schwer ...
viel spass beim lernen ...
Hab gar nicht gewusst, dass es einen Nachtragtest gibt. Wenn ja, wann ist er?
soweit ich weis mündlich und nach Vereinbarung ....
Und wie stehen da die chansen, dass man duchkommt? Und wie wird es eigentlich bewertet? Brauch ich was vom Arzt, dass ich "wirklich krank" war?;)
soweit ich weiss braucht man ein attest vom arzt
hth pam
Ich hab in einem anderem Thread gelesen, dass de Nachtragstest nach dem zweiten Test sein soll.
Ich müsste doch dann den Attest vom Arzt ins Sekretariat bringen. Danach dürfte ich praktisch zum zweiten Test antreten, müsste aber den erste irgendwann nach dem 26.06 nachmachen. Stimmt das so alles???:confused:
soweit ich weiss, ja. der nachtest kann aber auch früher sein, ich hab echt keine ahnung.
trag das attest auf jeden fall asap ins sek, die werden dir dann schon weiterhelfen.
hth pam
ps: attest 4 wochen später bringen, schaut a bissal blöd aus ala hab erst einen arzt suchen müssen der mir eines schreibt ;-) mit dieser meldung will ich niemanden etwas unterstellen
Thx. Werd ich mal machen. Hab ja sowieso nichts zu verlieren.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.