PDA

View Full Version : [Frage] Beispiel nicht angekommen?

n14
05-05-2004, 12:00
Hi,
Ich habe mal wieder ein Problem :mad:

Am Donnerstag am späten Abend habe ich mein Programm der Zweiten Übungsrunde abgegeben, es funktionierte alles und ich war total happy und erwartungsfreudig auf die Bewertung.
Leider warte ich noch immer, und aus der Vorfreude wurde Frust. Kann das wirklich so lange dauern oder ist es nie angekommen?

Ich bekam bis jetzt keine Benotung, unter Punkte steht nur das erste Beispiel, unter History steht aber auch, dass ich das 2te Prog abgegeben habe.

Was passiert, wenn es einfach nicht aufscheint? Hab ich keine Chance, e ssonst benoten zu lassen? Bin ich der gelackmeierte, weil ich es von zu Hause aus abgegeben habe?

Zumindest gehe ich heute mal in die Sprechstunde und frag die dort aus, denn von der Institusseite bekommt man keine Antwort per mail :mad:

Bruno
05-05-2004, 12:25
wenns in der history als abgegeben aufscheint, hat das schon geklappt. normalerweise warten sie aber mit der benotung, bis eine gewisse anzahl an beispielen abgegeben wurde. also nur geduld!

n14
05-05-2004, 22:26
Hmm, wie kommt es, das jedesmal, wenn ich ein Problem meinerseits hier reinposte, es sich nach kurzer zeit von selbst löst?? :D

Das Beispiel wurde endlich benotet und wie beim ersten wurde es auch diesmal um wenige Minuten nach 20 Uhr getan. Interessant.

Zum beispiel: Ich bin zufrieden mit der Bewertung.

JohnFoo
06-05-2004, 02:17
Na wenn die Lösung eh so oft von selbst kommt, dann solltest wohl etwas ruhiger werden und lieber abwarten als in Panik auszubrechen.

SmallSouldier
06-05-2004, 11:11
Na wenn die Lösung eh so oft von selbst kommt, dann solltest wohl etwas ruhiger werden und lieber abwarten als in Panik auszubrechen.
JohnFoo hat recht... hab meins am 28.4. abgegeben und erst jetzt meine Punkte erhalten.

Abwarten... Tee trinken :D