View Full Version : [Frage] Prüfungsinformationen
HI,
jetzt weiss ich auch wofür man den Studienbeitrag zu zahlen hat. Dieses Institut macht es ja eindeutig!!! :coolgrim:
Kann mir irgendwer alle Infos über diese Prüfung sagen. Ich denke mal das die Prüfung am 24.Juni ist. Angeblich von 16-19 Uhr.
Ich weiss aber nicht wo???
Was ist der Prüfungsstoff???
Muss man sich anmelden???
Bitte helft mir weiter, denn von "diesen Leuten" wird man wohl nicht wirklich etwas erfahren.
mfg crow
Hi,
also auf der äußerst genialen HP von den lustigen Leuten (http://www.media.tuwien.ac.at/g.steinhardt/IG2SS.html) steht dazu sogar ausnahmsweise mal was halbwegs sinnvolles :)
Prüfung am 24.Juni, ab 16:00,Ort steht noch net fest
Anmeldungen bis 20.Juni 12:00 auf
http://as15.iguw.tuwien.ac.at/gst-tut/enrol/
Danke für die Infos!:thumb:
jemand weisst das,was fur frage voriges jahr in der gesellschaft prufung gab?oder woher kann ich das wissen oder finden?und sind die folien einbisschen schwer verständlich oder ..
HI, ich habe mir nun auch endlich alle Folien ausgedruckt un dich muss sagen, dass es schon schwer ist, von diesen zu lernen.
Mich würde interessieren ob es irgendeine Mitschrift online gibt. Auf der Infoworx Homepage habe ich eine MItschrift gefunden, aber ich denke nicht, dass die vom Sommersemester ist. Das hat irgendwie nicht zu den Folien gepasst.
Bitte wiedereinmal um Infos.
mfg crow
@crow
folien sind wirklich nicht leicht. aber kommt nicht bald ein skriptum heraus???
auf das Skriptum würd ich mich lieber net verlassen, das kommt wenn überhaupt wahrscheinlich so 2 Tage vor der Prüfung raus ;)
gab's die vorlesung infoges2 letztes Jahr überhaupt? ich dachte nämlich die wär neu....
out
Fehlt nicht noch etwas?
Wo ist der A- Teil?
Das was Prof. Steinhart ganz am Anfang vorgetragen hat steht nicht in den Folien drin.
Unter
http://www.mworx.at/infoworx/
gibts eine Mitschrift vom 1. Teil!
Wie gut sie is kann ich ned beurteilen.
Infoworx sei Dank!!:)
Original geschrieben von Crow
jetzt weiss ich auch wofür man den Studienbeitrag zu zahlen hat. Dieses Institut macht es ja eindeutig!!! :coolgrim:
Irgendwie regen mich kommentare dieser art immer wieder auf... das ist nämlich schlicht und ergreifend naiv
ich werd dir erklären wofür du deine studiengebühren bezahlst... nämlich dafür das der grasser eine sexuelle eregung bekommt
für die lehre an der uni zahlst du deine studiengebühren jedenfalls nicht... tatsache ist das die uni seit studiengebühren sogar noch weniger geld bekommt als vorher, eine weitere tatsache ist das praktisch alle lehrenden mehr arbeiten als sie müssten
dh. aufgrund der studiengebühren hätten die institute eigentlich das recht weniger zu tun anstatt mehr....
Original geschrieben von Bomple
ich werd dir erklären wofür du deine studiengebühren bezahlst... nämlich dafür das der grasser eine sexuelle eregung bekommt
LOOOOL, das hast du aber nett ausgedrückt :D
tricipitinus
20-06-2002, 11:27
nichts desto trotz komm ich mir bei weitem zu wenig infomiert vor über das fach inf&ges2 ... darf man unterlagen verwenden?
die VO ist übrigens neu, ich denke ein pendant zur alten VU Kooperatives Arbeiten..
Morpheus
21-06-2002, 14:24
Original geschrieben von leadpen
Unter http://www.mworx.at/infoworx/
gibts eine Mitschrift vom 1. Teil!
Wie gut sie is kann ich ned beurteilen.
Hab's gerade durchgelesen. Der Stoff scheint die Folien bis incl. A3A halbwegs abzudecken...
Alle Angaben wie immer one Gewähr, Morphi
GetStoopid
22-06-2002, 00:01
@trici: gibts unterlagen zu schwachsinn&stumpfsinn2? ich meine nachdem das ja schonmal ne alte vu kooperativer schwachsinn war...?!
ghost dog
22-06-2002, 15:39
darf man eigentlich die folien zur prüfung verwenden??
schau doch einfach auf der webseite nach...
*muahahaha*:D
aber ehrlich gesagt keine ahnung ... letztes jahr (INF&GES 1) wars erlaubt...
aber ich finde das ganze eh eine frechheit erst so ne sch§§ss webseite wo GAR NIX drauf steht,dann sowas auf die seite tun
Aus organisatorischen Gründen können E-Mail-Anfragen und E-Mail-Mitteilungen, die sich auf Lehrveranstaltungen beziehen, leider nicht entgegengenommen, bearbeitet und beantwortet werden. Für solche Anliegen stehe ich gerne in meiner Sprechstunde zur Verfügung.
und die hörsaaleinteilung is ja wohl auch ein witz...
da is es ja wohl kein wunder das niemend die LVA ernstnimmt...
unterlagen sind nicht erlaubt
patricasso
22-06-2002, 18:14
Wenn man den Internet-Explorer hat: Strg+F drücken - Nummer eingeben und suchen lassen - sonst wirst noch deppat bei den vielen Zahlen.
Typisch für diese VO übrigens, da passt alles irgendwie nicht zusammen.
@patricasso
das haben sie mal wieder sehr gscheit gmacht mit der HS-Einteilung. super institut
kommen jetzt die ewig faden sachen über die Bak-Studien auch? (ich mein wozu soll ich als medieninfler die studienpläne der anderen auswendig lernen? kenn ja nicht mal meinen eigenen ;))
patricasso
22-06-2002, 23:17
Er (Steinhardt) hat gesagt, dass auch die Folien mit den einzelnen Bak's kommen werden - weshalb und wofür auch immer man das alles braucht, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben...
und vor allem, wie wohl die fragen bzg. die einzelnen Bak's ausschauen werden. daauf bin ich echt gespannt.
Kuschelmaus
23-06-2002, 13:47
hat sich eigentlich scho wer genau durchglesen was auf da homepage unter dem link zu die folien steht?
zitat:
" ... Die Unterlagen bieten zum einen mehr Material als die LVA ... zum anderen wurden einige Bereiche, die in den Unterlagen nur kurz angesprochen werden, in der Lehrveranstaltung ausführlicher behandelt und begründet. Die Unterlagen können daher den Besuch der Lehrveranstaltung nicht ersetzen ... "
toll, nicht? :coolgrim: wie stelln sa sichn das vor?
Morpheus
23-06-2002, 14:24
is mir zwar vorher noch nicht aufgefallen, aber super find ichs trotzdem. Die hätten wenigstens dazuschreiben können, welchen Schwachsinn man sich beim lernen sparen könnte - das wär bei den 250 Seiten Folien doch wohl nicht zuviel verlangt!
Das wird fast so schlimm wie Projektmanagement *freu*
lg, Morphi
GetStoopid
23-06-2002, 14:35
jop das institut suckt echt ohne ende... vor allem ist es einfach ne frechheit folien rauszubringen auf denen gar nix sinnvolles steht weil net jeder kann in ne vorlesung gehen vor allem wenns zu so nem blöden termin is wie infoges2... naja soziologen halt
Habt ihr das schon gesehen? Die haben den Prüfungsbeginn jetzt von 16:00 auf 17:00 geändert- :eek:
Muahh das wird ein spaß morgen, ich war 2 mal ind er Vorlesung und das bei der presentation der Bakk Studien, da hab ich aber auch nur bei zwei zugehört, dann muss ich lesen das die Folien teilweise nicht ausreichen, ausreichen wozu? Um einen vierer zu bekommen?
Naja teilweise sind sie ja sogar ein wenig brauchbar, aber der b teil außer das er unübersichtlich ist und mit schlagworten vollgepackt ist da nicht viel drinnen. Vielleicht sollten sich manche Institute mit dem Gedanken anfreunden das man auch Unterlagen rausbringen muß die einem das Erlernen eines Stoffes ohne VO besuch ermöglichen, schließlich müssen manche auch arbeiten.
dj_m.o.h.t.
24-06-2002, 08:21
I kenn mi jetzt momentan net mehr aus. Zur welchen Zeit findet jetzt die Prüfung statt? Bei der Prüfungsanmeldung ist 16 Uhr gestanden. Wenn man auf die Page von Steinhardt geht, dann steht dort 17 Uhr. Also irgendwie muss das ja Verwirrung stiften. Oder? Lest hier selbst nach unter http://www.media.tuwien.ac.at/g.steinhardt/IG2SS.html
Wenn ihr ganz unten lest, dann steht doch dort 17 Uhr oder etwas nicht? Und bei der Anmeldung war doch 16 Uhr. Entweder hat Steinhardt nen Tippfehler drinnen, oder es findet erst wirklich um 17 Uhr statt. Aber ich werde trotzdem, dort wo ich eingeteilt bin, schon um 15:30 Uhr dort sein. Und dann werde ich es ja eh sehen, was passiert.
Hier noch die HS-Einteilung unter http://www.media.tuwien.ac.at/gst-tut/enrol/ig2e.php
ghost dog
24-06-2002, 10:49
hab gerade am institut angerufen.
prüfung beginnt um 17:00 uhr.
Morpheus
24-06-2002, 10:49
na dann: viel spass beim warten und bangen!
nimm dir was zu trinken mit, wird heiß heute ;)
ghost dog
24-06-2002, 10:58
wieviel zeit haben wir eigentlich?
90 minuten?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.