View Full Version : [Frage] Mitschrift SS 2004
tschurlo
02-05-2004, 23:25
Servus!
Schreibe dieses Semester mit. Wer an einer Mitschrift interessiert ist:
http://www.mth.at.tt/info/kommMedienTheorie/ss04_kommMedienTheorie_mitschrift.pdf
Versuch das halbwegs aktuell zu halten.
lg
wow, super. danke dass du das hier zur verfügung stellst!
ich schreibe zwar auch mit, allerdings nur auf meinen
zetteln mit meiner (für andere) leider nicht-lesbaren schrift.
danke auf jeden fall! falls mir was auffällt wenn was fehlt sag ichs natürlich!
ich schreib immer auf den folien mit, und mach mir halt notizen dazu, falls nicht eh auf den folien steht
Cassandra
03-05-2004, 10:51
ja, danke! das ist wirklich super von dir! :thumb:
aber du hast es schön zusammengeschrieben
kompliment
tschurlo
03-05-2004, 13:44
Danke fuer die Blumen!
Ich bin halt draufgekommen, dass ich ohne Mitzuschreiben einfach zu sehr dazu tendiere, dann gar nicht mehr aufzupassen, dann bringt mir die VO aber auch nichts mehr und dann koennt ich gleich zuhause bleiben...
Aber, gleich vorweg, das tipp ich immer dann wenn ich mal kurz Zeit hab,
geschwind ab. D.h. ich hab es manchmal nicht mal wirklich durchgelesen von Rechtschreib/Tippfehlerueberpruefung ganz zu schweigen.
D.h. wenn euch diesbezueglich was auffallen sollte, meldet euch bitte bei mir.
lg
Hiermit möchte auch ich Deiner Selbstlosigkeit meinen Dank aussprechen! Danke!!!
Da ich arbeite und nicht alle Vorlesungen besuchen kann, ist Deine Mitschrift eine Superhilfe!!!
Mit freundlichen Grüssen, Galina
:thumb:
Wyrmspawn
10-05-2004, 18:59
Find ich echt gut das du sowas tust!
Ich hab etwas ähnliches in einem anderen Thread schon erwähnt, aber das bezog sich eher auf ein gemeinsames Mitschreiben à la InfGes2wiki.
Super, dass du mitschreibst. Hab erst letzte Woche erfahren, dass ich die VO wohl machen muss (weil eine Pflicht-VO für Dataengineering doch nicht angeboten wird, die übrigens eh der Steinhardt machen hätt sollen, und diese jetzt irgendwie stattdessen angerechnet werden soll). Jetzt ist deine Mitschrift natürlich ganz nützlich, wenn man die ersten 2 1/2 Monate verpasst hat.
Also danke vielmals.
majorkoenig
17-05-2004, 22:33
Kann nur sagen Vielen Dank..... das löst sicher nicht nur dein Aufmerksamkeitsproblem :D
zum thema prüfungstermin: auf der hp steht 21. oder 28. juni; sollte ich die wahl haben, bin ich fürn 21. da sich in der letzten woche so einiges drängt.
sollte wer meiner meinung sein und regelmäßig in der vo sein, dann bitte dafür einsetzen und den wunsch deponieren.
zum thema prüfungstermin: auf der hp steht 21. oder 28. juni; sollte ich die wahl haben, bin ich fürn 21. da sich in der letzten woche so einiges drängt.
sollte wer meiner meinung sein und regelmäßig in der vo sein, dann bitte dafür einsetzen und den wunsch deponieren.
obs der 21. oder der 28. ist, hängt davon ab, ob da steinhardt mit seinem stoff fertig wird. ob er eben eine woche früher oder später fertig wird.
obs der 21. oder der 28. ist, hängt davon ab, ob da steinhardt mit seinem stoff fertig wird. ob er eben eine woche früher oder später fertig wird.
danke für die info
tschurlo
30-05-2004, 18:16
Um wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurueckzukommen:
hab aktuelle Version der Mitschrift raufgeladen.
Hab auch versucht (dort wo ich es noch wusste), das Datum (rechts) reinzuschreiben, von wann die Mitschrift ist.
Nochmal der Link (man weisz ja nie...)
http://www.mth.at.tt/info/kommMedienTheorie/ss04_kommMedienTheorie_mitschrift.pdf
lg
hrbrandl
06-06-2004, 19:43
Ich kann auch nur sagen....Bist ein Spitzenmann....Hoffe, dass ich mich mal revanchieren kann.
tschurlo
06-06-2004, 20:09
Okay, "spitze" lass ich mir gerne gefallen, "Mann" weniger! http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/biggrin.gif
Unic0der
07-06-2004, 09:51
Cool! Bei der geilen Mitschrift macht das lernen gleich doppelt Spaß ;) .
tschurlo :thumb:
Unic0der
24-06-2004, 13:09
Ich konnte leider kein offizielles Skriptum mehr "erwischen" und werde es wohl bis Montag nicht mehr ins Sekretariat schaffen (aktuell gibt's dort keine Skripten mehr - alles ausverkauft (war gerade dort)).
Könntest du vielleicht noch dein "Skriptum" komplettieren wenn du Zeit hast, damit ich zumindest irgendetwas verständliches zu lernen habe?
Wär voll nett :verycool: ...
Btw: Ich denke ich bin sicher nicht der einzige mit dem Problem kein "offizielles" Skript zu besitzen :(
tschurlo
24-06-2004, 13:24
Ja, komplettier ich noch, heut oder morgen. Zuerst muss ich Sprache und MM hinter mich bringen.
ad Skriptum: war heute auch dort, sie hat gesagt, ab 14:30-17:00 wieder.
lg
Unic0der
24-06-2004, 13:27
ad Skriptum: war heute auch dort, sie hat gesagt, ab 14:30-17:00 wieder.
lg
Ah, bis 17:00 haben die offen. Cool. Dann geht es sich vielleicht doch noch nach Sprache & MM aus das ich hinkomme.
Nichts desto trotz - eine Ausarbeitung von dir würde mir sehr helfen. :D
tschurlo
24-06-2004, 20:41
... ist jetzt inklusive Mitschrift vom 21.6. wobei ich da eigentlich recht wenig zusätzliches (zu den Folien) mitgeschrieben habe.
Rechtschreib- und Tippfehler hab ich nicht kontrolliert, dafuer hab ich jetzt keine Zeit.
Alles ohne Gewähr und viel Spasz beim Lesen!
lg
vielen dank!
hab schon gedacht, ich kann nur nach den folien lernen (schaffs vorm we nicht mehr auf die uni) ...aber deine mitschrift ist meine rettung :thumb:
bringt des script überhaupt was?
i find des is a saustall aber viel neues steht da ned drin... i mein, i hob imma mitgeschrieben, des geht sicher auch ohne script... schad ums geld!
frau_specht
26-06-2004, 16:50
ui bei so einer tollen mitschrift, kauf ich mir das steinhardt-skriptum gar nicht erst! ;)
vielen dank!
tschurlo
26-06-2004, 16:58
Wehe ihr schmierts mir jetzt massig Honig ums Maul und nach der Pruefung gibts dann einen Thread: "Hab nach dieser Mitschrift im Forum gelernt und die hats voll nicht gebracht" oder so :D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.