View Full Version : [Frage] Noten 1.UE - Test
bluefoxx
03-06-2002, 13:02
Wollte mal fragen ob schon irgendjemand etwas näheres bez. Noten des 1.UE- Tests weiss, der ja schon 1 Monat her ist (02.05.2002)??
Dankeeeeee,....
bFXx
Neutrino
03-06-2002, 15:59
Welche Lehrveranstaltung? In der Theoretischen Informatik 1 (4 stündig ) gab's meines Wissens nach keinen ...
nu
Er meint wohl TechInf :)
Ergebnisse kommen glaub ich diese Woche, am Institut ausgehängt...
phuuuu
hab schon angst gekrigt....
:p
ich glaub technische kommt am 7.6
bluefoxx
03-06-2002, 19:46
RIESENSORRY FÜR DIESEN FEHLER,... natürlich mein ich Einführung in die techn. Informatik,... *SCHAEM*:distur:
War am MO Nachmittag am Institut (ca 17 Uhr) und die Sekretärin meinte "in einer Stunde sollten die Ergebnisse aushängen... die Notenabfrage soll auch über sides4me möglich sein!"
sorry nochmals
bFXx
also war gestern dort -> da war noch nix...
naja und heute (Di) -> siehe da die ERGEBNISSE SIND DA!!!
frage nebenbei:
muss ich beim 2ten Test auch positiv sein oder werden die points zusammen gezählt, oder is es nur notwendig insgesamt positiv zu sein?! (was sehr hilfreich wäre...vorallem um den lernaufwand gering zu halten *gg)
ich bin mir ziemlich sicher das beide tests zusammen posetiv sein müssen
=>zusammen mehr wie 51 punkte
also wenn du im ertsen schon 50 hast brauchste nur noch 2 ...
Soulmerge
04-06-2002, 14:07
Sind's nicht "51 oder mehr"? (1 Mehr als die Hälfte)
Dann müsstest du beim 2. genau einen Punkt schaffen (kriegt man einen Punkt, wenn man seinen Namen richtig schreibt?)
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0125355/Ergebnis.txt
für alle die das Mail von D.Kahn nicht bekommen haben - hier die Testergebnisse.......
kann mir jemand bitte sagen wann der zweite test ist.. und was stoff ist....... ist der test am 27.06???
wann gibt es übungsstunden??
ich brauch min. 26 punkte... shit
jop 27.ter
übungsstunden waren schon,weiss aber net obs noch weitere gibt...
heisst das das man beim zweiten test gar nicht positiv sein muss? muss man also nur 51 punkte erreichen und ist durch? wär sehr fein...
gruss laborg
also letztes semester war es so...
MarvinTheRobot
05-06-2002, 00:03
hehe, hab 30 punkte.... weiss aber nicht wo die eigentlich herkommen.... ;-)
egal, ich brauch nochmal so viel, und dann bin ich glücklich..... ;-)
wieviel WO/ST sind das denn? 4? na dann hab ich eh ausgesorgt für das semester....... *lach*
mfg, Phil.
Original geschrieben von Shade
jop 27.ter
übungsstunden waren schon,weiss aber net obs noch weitere gibt...
Ich hab den Prof. Redlein gefragt, es gibt angeblich <b>KEINE </b>Übungsstunden mehr. Es gab 3 UE Einheiten und <u>das wars</u>. (naja mehr Bsp. will ich auch gar nicht :D )
Natürlich wäre eine Email-Anfrage an die Sekr. eine weitere Vergewisserung.
MfG,
jim
HI!
Weiß jemand, wann die Einsicht für diesen Test ist?
Danke!
dj_m.o.h.t.
05-06-2002, 11:07
Hab genau die Hälfte beim Test erreicht. Brauch jetzt nur mehr 26 bzw. 27 Punkte und ich bin positiv.
Ich hab 50 hingekriegt - *frohbin_nurnocheinenpunktbrauch*
Das 2te Skripterle ist net soo einfach. Aber ich tu ma den Stress nicht mehr an :thumb:
hoffentlich machens den 2ten auch so leicht wie den ersten Test.
Die Ergebinsdatei die Länz gepostet hat, hat angenehmerweise dasselbe Format wie die von GdI, daher hab ich gleich mal den Durchschnitt berechnet: 38.014084507042256.
Ich gebs zu, ich bin darunter :(
Es haben übrigens 568 Leute den Test gemacht (und eine Note bekommen). Angaben wie beim Lotto ohne Gewähr ;)
@martin: was ist <i>GdI</i> ?
Wings-of-Glory
18-06-2002, 02:10
Was, kennst du GDI aka GrunzInf nicht :D
Grundzüge der Informatik
assssooooooooo.. dachte das wär ein Matheprogramm (wegen Durschnitt und so)... :D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.