PDA

View Full Version : [Frage] für den test schriftlich anmelden ????

Kuschelmaus
03-06-2002, 00:43
hat das schon jemand geschafft?

der link wär scho da, aber wie ich dann meine daten bestätigen wollt, hab ich die meldung kriegt
"Sie sind bereits für den Termin am 02.05.2002 angemeldet!"

?????? was soll das :confused:

martin
03-06-2002, 00:52
steht bei mir auch. bin mir ziemlich sicher dass sie darüber schon bescheid wissen, sonst würd ich ihnen eine kurze mail schicken...

Grinder
03-06-2002, 02:10
hm...schaut echt a bisserl komisch aus de gschicht...mal de nächsten tage verfolgen...net dass dann heisst: naja angemeldet sind sie nicht *gg

martin
03-06-2002, 02:15
kein stress -> bug im anmeldesystem, wie's scheint passiert sowas sogar universtätsprofessoren. so einen fehler hast schnell in einem cgi script drin ;)

lj_scampo
03-06-2002, 11:57
mir ist das problem schon letzte woche aufgefallen. ich habe das problem auch gleich anmeldungadmin@auto.tuwien.ac.at geschickt. bis jetzt erfolgte jedoch keinerlei reaktion, weder mail noch ausbesserung..
falls das problem bis 24.06 (anmeldeschluss) nicht geloest ist, koennte man sich doch einfach auf ein "alle bekommen alle punkte" einigen... :D

Wings-of-Glory
03-06-2002, 12:04
oder wer den bug findet bekommt bonus-punkte :D

LordOfTheBite
07-06-2002, 11:54
jetzt sind anscheinend alle die zum ersten test angemeldet waren automatish zum zweiten auch angemeldet ...

dass die das skript nicht hinkriegen ist irgendwie ein armutszeugnis ... mit solchen einfachen problemen sollte man doch fertig werden können auf einem informatik-institut ...

Aus einem Mail das ich erhalten habe:

Da das mit der Anmeldung nicht funktioniert
sind alle die beim 1. Test angetreten sind auch für den 2. Test
automatisch angemeldet.
Hörsaaleinteilung wird 1 Woche vorher bekannt gegeben. (nehmen Sie
sich bitte von 16 bis 19 Zeit)

mfg

Daniela Kahn

dose
07-06-2002, 14:30
Original geschrieben von LordOfTheBite
dass die das skript nicht hinkriegen ist irgendwie ein armutszeugnis ... mit solchen einfachen problemen sollte man doch fertig werden können auf einem informatik-institut ...
Hm Skript ? I glaub eher da Schildt hat grad keine Zeit, eine Schaltung dafür zu entwerfen ;)

bluefoxx
18-06-2002, 18:48
tach!

weiss jetzt schon jemand wie das mit der anmeldung für den 2. ue test abläuft? das anmeldesystem auf der HP gibt immer noch die fehlermeldung aus! ist man automatisch für den 2.test angemeldet wenn man den 1. test gemacht hat? fragen über fragen,...

Danke bFXx

Phil
18-06-2002, 20:09
ja alle vom 1. test sind auch beim 2. angemeldet, steht eh weiter oben im mail von fr. kahn

bluefoxx
18-06-2002, 21:19
ooopsie!! :p tut leid,... habs überlesen in der *HITZE*

mfg bFXx

GetStoopid
20-06-2002, 22:06
naja mittlerweile hat man ja scheinbar den link entfernt... *g* hab nämlich heut ganz schön dumm aus der wäsche geguckt ;)
ansonsten wärs wohl zeit endlich die genaue einteilung bekannt zu geben, oder hab ich die irgendwo übersehen?!